- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an einem sehr schönen weitläufigen Sandstrand. Wir haben uns mit unserer fünf köpfige Familie sehr wohl gefühlt.
Wir hatten ein Familienzimmer. Es gab kleinere Abnutzungserscheinungen wie Kerben an den Türen und Beschädigungen der Fliesen. Die Kinder haben im Wohnzimmer auf dem Sofa geschlafen. Die Zimmermädchen waren immer freundlich und hilfsbereit und es war immer alles sauber. Die Animation findet nur im rechten Teil des Hotels statt und ist teilweise mit sehr lauter Musik verbunden. Wer Ruhe haben will, sollte unbedingt in den linken Teil. Wir hatten ein Zimmer rechten Teil im vorderen Bereich des Hotels in Richtung Meer. Das war ok. Hätten wir ein Zimmer in der Nähe der Bühne in der Nähe des Restaurants gehabt, würde die Bewertung erheblich schlechter ausfallen. Jeden Abend Abendunterhaltung von 22:00 Uhr bis 23:30 Uhr mit lauter Musik wäre gar nicht gegangen.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Teilweise war es allerdings sehr laut im Speisesaal. Wir haben versucht im Außenbereich zu essen. Dort gab es allerdings im Verhältnis zur Anzahl der Gäste zu wenig Tische. Die Kellner waren freundlich und haben uns sowohl schnell bedient als auch schnell den Tisch abgeräumt.
Nettes freundliches Personal. Der Spa ist sehr gut. Die Anti-Stress-Massage war traumhaft und das Ergebnis der Pediküre sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut und vor allem nicht aufdringlich. Danke Antonio für die tollen Zumba Stunden. Unsere Kinder haben vor allem die Minidisco geliebt. Wir Eltern konnten dann in Ruhe zu Ende essen. Auch die Poolpartys am Abend für die Kinder waren toll. Die abend Unterhaltung war qualitativ auch sehr gut. Die zwei Flamenco Showas, die wir gesehen habe, waren sehr beeindruckend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicola, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr kritisches Feedback bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus