Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Super Lage direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem uns die Lage unseres zuerst zugewiesenen Zimmers nicht zusagte, wurde uns ein Zimmer mit super toller Lage gegeben. Tolles Sportangebot und gut eingerichtetes Fitnessstudio. Leider ist die Anzahl der Außenplätze des Restaurants etwas klein. Die Rezeption war über unsere Buchungsdetails leider schlecht informiert. Wir mussten alle Bestandteile unserer Buchung wie Tiefgaragenparkplatz, Begrüßungsdrinks und 100€ Verzehrgutschein einfordern. Obwohl uns Alles problemlos gewährt wurde, fanden wir dies unangenehm und überflüssig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit seinem Sportangebot sehr zugesagt hat. Wir bedauern, falls es am Anfang einige Missverständnisse bei den Buchungsdetails gab, sind aber froh, dass unsere Kollegen am Empfang sofort für Abhilfe sorgen konnten. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen, da wir unseren Service perfekt auf unsere Gäste abstimmen möichten. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus