- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegtes Hotel mit super freundlichem Personal. Es sind sehr saubere Pools vorhanden, die jede Nacht gereinigt werden. Die Animateure sind super nett und leisten professionelle Arbeit. Die Bewirtung und die Speisen sind hervorragend, es ist für jeden Geschmack gesorgt. Der einzige Nachteil ist der kaum zu ertragende Lärm im Restaurant während der Essenszeiten. Es gibt einen direkten Weg vom Hotel zum kilometerlangen breiten Strand mit Sonnenliegen und vielen Strandbars.
Zimmer sauber und ausreichend. Klimaanlage sehr schwach.
Alle Speisen , wie z.B. Fisch, Fleisch, Salate, Suppen, Nudeln, sowie verschiedene Themen wie Italienisch, mexikanisch, andalusisch, usw. Nachtisch in allen Variationen. Die Atmosphäre ist auf Grund des Lärmes leider kaum zu ertragen.
Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
ca. 50 min. Anfahrt vom Flughafen. Es werden im Hotel viele Ausflüge angeboten, die zusätzlich bezahlt werden müssen. Zu Fuß war nichts zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird jede Menge angeboten z.B. Fitnessraum, Spa, Wassergymnastik, verschiedene Spiele, usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Rolf, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel BEROSTAR Royal Andalus verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich ist auch die Kritik unserer Gäste wichtig für uns, denn sie hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Leider ist es nicht leicht, in einem großen Restaurant ein angenehmes, ruhiges Klima zu schaffen, obwohl wir uns sehr darum bemühen. Wir möchten Ihnen erneut für Ihr Feedback danken und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus