- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und es ist noch immer so schön wie vor drei Jahren. Es ist sehr empfehlenswert und die Lage ist super! Gute Fremdsprachenkenntnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war sehr groß, nicht zu laut und man konnte vom Balkon aus die Geschehnisse am Pool super beobachten. Die Geräusche aus den Nachbarzimmern hört man nicht.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist sehr lecker und wird frisch zubereitet.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings sprechen sie eher Spanisch und verstehen Fremdsprachen nicht so gut. Das war vor drei Jahren anders und hat mich ein wenig enttäuscht.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Das Hotel liegt eingebettet in der kleinen Provinz Novo Sankti Petri und man hat damit direkte Anbindung zu Shops und Restaurantes. Außerdem besteht eine direkte Verbindung zum Strand.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm ist sehr vielseitig! Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Die Animateure sind für ihren Job gemacht und ich habe bisher in keinem anderen Hotel ein besseres Team erlebt. Auch die Shows sibd abwechslungsreich und es macht Spasd zuzusehen. Ein großes Lob an das Animationsteam!!!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Dass Sie als wiederkehrender Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus