Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Soweit ganz okay. Vieles unklar...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben den Urlaub als Golfkurztrip gebucht. Das Restaurant ist sehr gut, abwechselungsreich und reichhaltig. Leider sind die Getränke doch ehr teuer, so dass man als Familie abends eher auf's Zimmer geht als sich in der Lobby/Bar zu unterhalten. Unklar war/ist ob das Fitnessstudio extra kostet oder nicht. Soweit wir wissen kostet der Innenpool extra, wodurch der meist verwaist ist, obwohl er sehr einladend aussieht. Im Frühjahr ist in der Umgebung weitgehend alles geschlossen, sodas man sich dort nicht anderweitig "vergnügen" kann...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Zuerst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Fitnessraum für unsere Gäste gratis ist. Wir bedauern, wenn Ihnen das während Ihres Aufenthalts nicht bewusst war. Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit an unsere Rezeption wenden, sie wird Ihnen gern behilflich sein. Für das nächste Mal würden wir Ihnen All Inclusive empfehlen. Es ist ideal für jene Gäste, die sich um Speisen und Getränke keine Gedanken machen möchten und alle Mahlzeiten und Snacks sowie Getränke rund um die Uhr im Preis inkludiert wissen möchten. So steht einem Abend an der Bar mitsamt der Familie nichts mehr im Weg. Wir freuen uns, dass unser Speisenangebot von Ihnen als abwechslungsreich und reichhaltig bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus