- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war trotz der Größe angenehm ruhig. Hauptreisegruppen in dieser Jahreszeit waren Golfer oder Radsportler. Preis-/Leistungsverhältnis war gut bis sehr gut. Nachtruhe war eingehalten. Die Lage mit dem Zugang zum Atlantik ist super. Als störend haben wir die Aufpreispolitik empfunden (Safe 4,--EUR/Tag, Indoor-Pool Benutzung kostenpflichtig / nur in Kombination mit Sauna buchbar 10,--EUR/Tag). Freizeittipps kamen nicht vom Hotel, sondern wären nur von Reiseveranstaltern im Hotel buchbar gewesen. Hotel ist definitiv geeignet für Menschen, die gerne Radtouren unternehmen. Haben auch positive Rückmeldungen von Golfgästen gehört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen, ruhigen Urlaub bei uns verbracht haben. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten leiten wir an den Hoteldirektor und die Konzernleitung weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus