Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
IBEROSTAR CHICLANA
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war trotz der Größe angenehm ruhig. Hauptreisegruppen in dieser Jahreszeit waren Golfer oder Radsportler. Preis-/Leistungsverhältnis war gut bis sehr gut. Nachtruhe war eingehalten. Die Lage mit dem Zugang zum Atlantik ist super. Als störend haben wir die Aufpreispolitik empfunden (Safe 4,--EUR/Tag, Indoor-Pool Benutzung kostenpflichtig / nur in Kombination mit Sauna buchbar 10,--EUR/Tag). Freizeittipps kamen nicht vom Hotel, sondern wären nur von Reiseveranstaltern im Hotel buchbar gewesen. Hotel ist definitiv geeignet für Menschen, die gerne Radtouren unternehmen. Haben auch positive Rückmeldungen von Golfgästen gehört.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen, ruhigen Urlaub bei uns verbracht haben. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten leiten wir an den Hoteldirektor und die Konzernleitung weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus