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Thomas und Janine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub ABER
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wirklich schönes Hotel. Die Anlage das Hotel ansich und die Zimmer sind wirklich schön. Jetzt kommt leider das ABER. Das Essen war die zwei Wochen wo wir da waren wenig bis garnicht abwechslungsreich. An der Bar leider das totale Chaos weil man seine Getränke selber holen musste. Das taten natürlich alle und deshalb bildete sich jedesmal eine Traube vor der Bar. Die Tische des Außenbreiches wurden immer erst sehr spät bis garnicht abgeräumt sodas man stellenweise gezwungen war den Tisch selber freizuräumen. Tassen die am Pool standen standen am nächsten Tag immer noch da. Die freundlichkeit des Personals im Speisesaal lies auch zu wünschen übrig. Der Speisesaal hatte die Akustik einer Großkantine. Der Gräuschpegel war meistens so laut das an ein entspanntes Essen nicht zu denken war. Es sei denn man war als einer der ersten beim Essen. Desweiteren war das Geschirr stellenweise noch dreckig. Trotzallem es ist ein sehr schönes Hotel nur wird unserer Meinung nach hier am falschen Ende gespart und das ist an Personal.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Janine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas und Janine, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. Dass die Vielseitigkeit unseres Buffets Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn sowohl die Auswahl als auch die Qualität spielen bei uns eine große Rolle: In allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Während ein Teil des Speiseangebotes stets variiert, erscheinen besonders beliebte Speisen jeden Tag auf unserem Buffet. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend Vielseitig empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten. An unserer Lobby Bar werden die Getränke direkt an der Theke serviert. Dass es hierbei während bestimmter Stoßzeiten zu kurzeitigen Verzögerungen kam, bedauern wir sehr. Unsere Sea Soul Bar, oder die Poolbar, bieten hingegen die Möglichkeit, sich gemütlich an einen Tisch zu begeben und sich aus einer interessanten Getränke- und Speisekarte bedienen zu lassen. Bei einer mechanisierten Reinigung und Desinfektion kann es teilweise zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Besteck kommen. Daher werden sowohl unsere Teller als auch das eingedeckte Besteck nachpoliert und unsaubere Elemente werden erneut gesäubert. Daher sind wir über Ihre Aussage sehr verwundert, zumal diese außerdem nicht die Meinung unserer zahlreichen Gäste im Speisesaal wiedergibt. Aufgrund Ihrer Angabe haben wir bereits die notwendigen Überprüfungen eingeleitet um festzustellen wie es dazu kommen konnte, denn die Hygiene in all unseren Bereichen ist für uns das höchste Gebot. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres liebevoll gestalteten Hotels. Vom angenehm warmen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllen konnten. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie sich auf dem Zimmer besonders wohl fühlen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Daher wurden alle Elemente der Dekoration und der Ausstattung im Einklang aufeinander abgestimmt. Dass dies bei Ihnen die vollste Wirkung entfalten konnte, zeigt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Mängel zu erkennen und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus