- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Reisezeit vom 30.09.16 bis 07.10.16. Das Restaurant ist überhaupt nicht zu empfehlen.Es ist laut,Im Grillbereich immer Fleisch und Fisch, an 5 von 7 Tagen Tilapia. Der Tilapia kommt aus Vietnam und wird dort gezüchtet, Ökologischer Schwachsinn. Die gegrillten Speisen waren oft verbrannt ,durch mangelnde Reinigung der Grillplatte. Am 5.10.16 gabt es Skorpionfisch vom Grill,die Freude war kurz ,unten verbrannt. Von freundlichem Servieren im Grillbereich merkte ich überhaupt nichts.
Junior Suite gebucht und Upgrade auf eine Suite.
Der Service im Bar Bereich war schlecht. Getränke selber holen, dadurch Chaos an der Bar. Tische im Aussenbereich wurden teilweise garnicht abgeräumt.Zu wenig Tische im Aussenbereich. Die Auswahl im Restaurant war groß, aber einem 4 Sternehaus nicht würdig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dass die Vielseitigkeit unserer Fischspeisen Ihren Wünschen nicht gerecht wurde, tut uns aufrichtig leid. An unserem Buffet bieten wir eine Auswahl an Hake, Kohlfisch, Wolfsbarsch, Lachs, Schwertfisch, Thunfisch, Makrele, Gelbschwanzmakrele und Tilapia. Die Herkunft dieses zuletzt genannten Fisches ist der mediterrane Raum. Nach Rücksprache mit unserem Küchenchef und nach Überprüfung der Speisepläne, konnten wir feststellen, dass der Tilapia während der von Ihnen genannten Woche, lediglich drei Mal an unserer Show Cooking Station zubereitet wurde. Dass Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt einen unerwünschten Garzustand der Fischfilets vorfanden, tut uns aufrichtig leid. Die Zubereitung unserer hochwertigen Speisen erfolgt durch ein professionelles Küchenteam, das nach genauen Richtlinien arbeitet, um die optimale Frische und eine sorgfältige Zubereitung unserer Speisen am Buffet zu gewährleisten. Ziel der Show Cooking Station ist es, Fisch oder Fleisch nach den Vorlieben unserer Gäste zuzubereiten. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter, denn in einem solchen Fall legen unsere Köche gerne ein frisches Stück auf die Grillplatte und bereiten diesen gemäß Ihren Vorlieben zu. An unserer Lobby Bar werden die Getränke direkt an der Theke serviert. Dass es hierbei während bestimmter Stoßzeiten zu kurzeitigen Verzögerungen kam, tut uns aufrichtig leid. Als Alternativen bieten wir unsere Sea Soul Bar, oder die Poolbar: Hier haben unsere Gäste die Möglichkeit, sich gemütlich an einen Tisch zu setzen, und aus einer durchaus attraktiven Getränke- und Speisekarte zu wählen und sich bedienen zu lassen. Auch tut es uns leid, dass unser Service im Außenbereich Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein bestens koordiniertes Team aus hochmotivierten Mitarbeitern verfügen, kann es auch hier in selteneren Fällen dazu kommen, dass einige Tische nicht sofort abgeräumt werden. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich weiterleiten und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Sie sich auf dem Zimmer besonders wohl fühlen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Daher wurden alle Elemente der Dekoration, der Raumaufteilung und der Ausstattung im Einklang aufeinander abgestimmt. Dass dies bei Ihnen die vollste Wirkung entfalten konnte, zeigt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen eines 4 - Sterne Hotels nicht entsprechen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten werden, um die angesprochenen Mängeln auf den Grund zu gehen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus