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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nur für Gehörgeschädigte.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Hotel, Spitzen Lage ,Super Essen ABER. 2800 Gäste im Speisesaal. 88 Dezibel Lärm und es gibt aber auch 16 eingedeckte Plätze draußen , der Hoteldirektor ist unfähig. Schade, wäre eine Kleinigkeit zu ändern. Das Personal ist zu faul hier die danebenstehenden freien Tische zu bearbeiten. Servicewüste, Hotelchef ist Gott. Lieber wieder in eine Ferienwohnung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Scheiß laut. 88 Dezibel. Wie eine Fabrikhalle um die Jahrhundertwende. Nehmen Sie Gehörschutz mit und setzen Sie sich bei bestem Wetter rein, schön schummerig.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht vollständig entsprechen konnten. Wir finden es außerordentlich schade, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem Buffetrestaurant Ihren Ansprüchen nicht völlig gerecht werden konnte. Besonders zu den Zeiten, an denen viele Gäste gleichzeitig essen möchten, lässt sich ein gewisser Geräuschpegel nicht völlig vermeiden, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir nur beschränkte Kapazitäten auf der Terrasse. Wie uns die Direktion versichert, werden diese Tische natürlich bedient. Aber speziell zu den Zeiten mit einer großen Nachfrage kann es zu gewissen Verzögerungen kommen, obwohl sich unsere Kellner die größte Mühe geben, alle Gäste zuvorkommend und umgehend zu bedienen. Die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals ist ein Hauptmerkmal von IBEROSTAR. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkung intern weiterleiten, da nur das Feedback unserer Gäste es ermöglicht , unseren hohen Standards gerecht zu werden. Ihr Lob an unserer Küche haben wir andererseits mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Wir freuen uns, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Es freut uns außerdem, dass Sie die wunderschöne Lage unseres Hauses direkt am langen Sandstrand von La Barrosa erwähnt haben. Eine gute Lage ist für unsere Hotels von größter Bedeutung. Schön, dass wir Sie von dem paradiesischen Standort unseres Hotels überzeugen konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihre Kritik und würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus