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Habba (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Müssen noch viel dazulernen was All Inkl, bedeutet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel bietet All Inkl. und verlangt an der eigenen Strandbar horente Preise z.B. Hamburger mitPommes 13.50€ Wahnsinns Abzocke. 4 Sterne und die Liegen mit Schirm ,5,50€ pro Tag pro Person!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Habba
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Sie sprechen unserem exklusiven Sea Soul Beach Club an. Wir möchten unseren Gästen hier einen wirklich außergewöhnlichen Service bieten und finden, dass die Qualität der dort angebotenen Speisen und Getränke, sowie die fantastische Lage und das Ambiente des Beach Clubs die Preise rechtfertigen. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihnen die Exklusivität des Clubs, der in Chiclana einen ausgezeichneten Ruf genießt, nicht vermitteln konnten. Auf unserer Website wird klar darauf verwiesen, welche Angebot im All-Inclusive–Paket enthalten sind. Für Gäste, die ein exklusiveres Angebot wünschen, bietet unser Hotel Unlimited Services an; unter anderem sind hier auch die Getränke und die Liegen im Sea Soul Beach Club eingeschlossen. Wir bedauern außerordentlich, wenn Sie diese Information nicht erhalten haben sollten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus