- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches Personal, insbesonders an der Rezeption, Frl. Lola hat sich hierbei besonders engagiert und war uns bei der Beschaffung der Eintrittskarten für die "Alhambra" in Granada behilflich. Service war ausgezeicnet, sehr schmackhaftes und gutes Essen. Zimmer waren ordentlich uns sauber. Hotel ließ keine Wünsche offen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hans Peter, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, der bewussten Gestaltung aller Bereiche und unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung: Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, die für ein traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen sorgen sollen, viele Gedanken gemacht. Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus