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Klaus-Dieter (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • StrandZweimal aber nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Mehrblick gebucht bekamen aber ein Zimmer über dem Restaurant mit Poolblick nahe der Rezeption . Durch den dauernden Lärm von der Rezeption der Lobby und der Bar war an einen Schlaf vor 1Uhr nicht zu denken und ab 5Uhr rollten dann die Koffer der Abreisenden wie ein Zug durch die Gänge. Unser Zimmer war für Behinderte ausgelegt mit Dusche und so gab es am Waschbecken kein warmes Wasser weil Behinderte das scheinbar nicht brauchen???? Check out war kurz und schmerzlos ohne eine Frage ob und wie es uns gefallen hat. Einfach interesselos ihren Job gemacht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus-Dieter, wir haben Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas überrascht zur Kenntnis genommen und möchten gerne darauf eingehen: Aufgrund fehlender Angaben zu Ihrer Person, können wir leider nicht nachvollziehen, welche Situation dazu führte, dass Sie nicht das gewünschte Zimmer erhielten. Hierfür möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Auch geht aus Ihrem Kommentar leider nicht hervor, ob Sie sich mit diesem Anliegen an unsere Mitarbeiter wandten, um ggf. ein Zimmerwechsel zu veranlassen. Wir bemühen uns stets, einen Ausgleich zwischen dem entstehenden Geräuschpegel eins Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu finden und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht gewährleisten konnten. Warmes Wasser ist verständlicherweise ein Standard in all unseren Zimmern. Hierbei kam es scheinbar zu einem technischen Mangel: In solchen Fällen reicht eine Benachrichtigung an unsere Mitarbeiter aus, damit wir umgehend einen Techniker beauftragen, jegliche Defekte zu beheben. Wir bitten um Entschuldigung und haben Ihren Kommentar selbstverständlich zwecks einer Überprüfung Ihrer Schilderung weitergeleitet. Da unsere Mitarbeiter am Empfang für Ihre Freundlichkeit und Kompetenz bekannt sind, hat uns Ihre Erfahrung an der Rezeption sehr verwundert. Wir bedauern, wenn Sie sich durch unser Personal nicht gut betreut fühlten. Da unsere Priorität stets auf einer hilfsbereiten Gästebetreuung basiert, werden wir Ihren Kommentar an den Empfangschef weiterleiten. Ihre hilfreichen Beobachtungen zeigen uns, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Daher bedanken wir uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen: Wir möchten Ihnen zeigen, weshalb der Name unseres Unternehmens für eine rundum wundervolle Urlaubserfahrung steht und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns davon profitieren können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas

    Offizielle Hotel Homepage