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Claudia (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandZuviele Dinge die mir hier nicht passen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

keine Iberostar Qualität, Schlechte Cocktails, Essens Saal zu klein und überfüllt. Keine Liegen bzw. um 7 Uhr alle Reserviert und keiner sagt, macht etwas.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr Ramponiert. Bad Türe Holz ab und Dusche Gummi Schimmelig. Schmutzig und Haare von Vorgängerin Lang und Schwarz, nach 5 Tagen immer noch verklebt am Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie gesagt Cocktails Miserabel und Essen war gut. Morgens die Mini Brötchen waren eher etwas für Löcher in die Wand zu Hauen, Stein Hart.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Nett und Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bus 2 Std. unterwegs, zu viele Hotels angefahren. Bus zu groß, mit kleinen wäre alles viel einfacher durch die engen Strassen mit 100 ten Autos am Rand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub, in unserem beliebten Hotel auf Fuerteventura mit Zugang zum wunderschönen Sandstrand Playa de Jandia, mitzuteilen. Obwohl es nicht immer einfach ist, allen Vorlieben gerecht zu werden, ob vom Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Zimmerausstattung, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort zu gewährleisten. Ihre konstruktiven Worte in Bezug auf die Zimmerreinigung sind wichtig für uns und wir werden diese an das Reinigungsteam weiterleiten, da wir strenge Vorgaben haben, die eingehalten werden müssen. Wir bitten um Entschuldigung und werden Ihrer wertvollen Bewertung hierzu selbstverständlich nachgehen. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Cocktails haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihre Vorlieben diesbezüglich nicht getroffen haben. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot, daher leiten wir es an den Barchef weiter, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Außerdem wie in unserer Hotel-APP und in unserer Info-Mappe aufgeführt, ist das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten und informiert alle auch diesbezüglich, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Daher arbeiten wir an einer Verbesserung dieses Umstandes. Gerne steht Ihnen auch unser Guest Service vor Ort zur Verfügung, zögern Sie nicht auf ihn zuzugehen, denn dieser ist Ihnen gerne behilflich. Wir bedanken wir uns für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir unsere exzellente Leistung noch weiter verbessern und den jeweils individuellen Wünschen unserer Gäste noch weiter anpassen. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas