- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön direkt am Strand gelegenes Hotel, insgesamt sehr gepflegt und sauber.
Wunderschöne große Suite mit riesigem Balkon, sehr gepflegt. Zwei neue Flachbildschirme mit aureichend deutschen Fernsehsendern, sehr gute Bildqualität. Reinigung des Zimmers am Vormittag, am Abend nochmal Service mit Handtüchern war perfekt. Auf Wunsch erhielten wir anstelle der Wolldecken ein Synthetik - Steppbett in Übergröße. Minibar wurde am zu Beginn einmal mit je 2 Bier, Cola und Fanta gefüllt. Wasser in grossen Flaschen wurde täglich nachgefüllt. Safe kostet extra, W-Lan war kostenlos.
Es gibt ein Hauptrestaurant, ein Poolrestaurant ( für mittags ) und die Bar Atlantico. Im Hauptrestaurant Früstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet, sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei und immer reichlich. Meist muss man nachwürzen, da an Salz und Pfeffer gespart wird. Jeden Tag gibt es frisch gebratenes Fleisch und Fisch, dazu ausreichend Genüse, Salat, Käse und Süssspeisen vom Buffet. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Im Poolrestaurant für den kleinen Hunger am Mittag Salatbuffet, Fisch oder Fleisch frisch angebraten, dazu Hamburger oder Würstchen. Getränke in beiden Restaurants zur Selbstbedienung. In der Bar Atlantico oft großer Andrang bei der Ausgabe. Aber auch hier ausnehmend freundliches Personal, das oft viel Geduld mit manchen Gästen mitbringt. Alle Getränke in der Bar hochwertig, das Personal ist beim Einschenken so großzügig, daß man manchmal ein bisschen bremsen muss. Sehr schön ist die Lage der Bar mit weitem Blick über den Atlantik. Für das Personal sind "Spardosen" für das Trinkgeld aufgestellt, die aber leider selten gefüllt werden.
Auffalllend ist die Freundlichkeit des gesamten Personals, angefangen von der Reception, Service und Zimmerreinigung. Man wird immer mit enem Lächeln begrüßt, alle sind sehr hilfsbereit. Verständigung auf Deutsch ist möglich, jeder kann die wichtigsten Worte. Ansonsten Verständigung mit "Händen und Füssen".
Anreise vom Flughafen ca. 80 km, gut ausgebaute Strasse. Transfer mit Bus dauert unter Umständen bis zu 3 Stunden. Hängt davon ab, wieviele Hotels vorher angefahren werden. Empfehlenswert ist Taxi vom Flughafen ( ca. 85.- € ) oder Leihwagen ( bei Pluscar ein Polo für 10 Tage 155.- € plus Spritkosten ) Nächster Ort ist Jandia ( ca. 4 km entfernt ). Es gibt keine Busverbindung mehr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zimmer war mit sehr großem Balkon, sodass die Liegen am Pool nicht benutzt wurden. Allerdings gibt es seit einem Monat den Prestige Club, zu dem man eine gesonderte Zugangsberechtigung braucht. Alles ist ganz neu, sehr schön angelegt, etwas störend ist der Wind. In diesem Bereich gibt es eine kleine Auswahl von Getränken, Obst und Gebäck. Obwohl darum gebeten wird, die Liegen nicht zu reservieren, finden Sie morgens an den besten Plätzen die Handtücher einiger Unverbesserlicher. Schade, dass die Hotelleitung nichts dagegen unternimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Johannes, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte für unseren neuen Prestige-Bereich und für Ihre ausführliche Beschreibung des Bereiches inklusive Ihres Zimmers. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas