- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes Hotel in guter Lage, jedoch in die Jahre gekommen, keine 4 Sterne mehr, Sparmaßnahmen ohne Ende, nur das Personal war wie immer Top, außer Rezeption. Waren zum 8. Mal dort, aber vorerst definitiv zum letzten Mal.
Extra die 8. Etage „Priority Location“ gebucht und was finden wir? Die „alten“ Zimmer, nur übergestrichen, und das alte Bad mit der Badewanne und der völlig zerkratzen Toilette. Sorry, aber warum werden Zimmer mit seitl. Meerblick in der 7. Etage neu gemacht, sind wesentlich billiger und die teurere Kategorie bekommt die alten Zimmer?
Dreckige Tische, obwohl neu eingedeckt, dreckiges Geschirr, die Weingläser in Speisesaal rochen des Öfteren nach altem Putzlappen = BAKTERIEN, leider auch prompt 2 Tage heftig Magen-Darm gehabt. Fleisch und Fisch oft nicht durch, das Eis viel zu weich und flüssig, Salmonellengefahr.. Speisesaal viel zu überfüllt, Schlangen ohne Ende, so dass man sich lieber was anderes holte. Klimaanlage zeigte keine Wirkung, es war total warm im Speisesaal, kennen wir von hier gar nicht.
Das Personal war sehr freundlichen im Restaurant und an den Bars. An der Rezeption knöpfte man uns das Geld für den Safe ab, trotz Vorlage des Infinity Status, haben wir uns aber nach ein paar Tagen zurück geholt. Sowas darf nicht passieren! Auch beim Auschecken fragte man nicht mal nach, wie der Aufenthalt war, sehr traurig.
Direkt am Strand, über Treppen zu erreichen, ca. 20 Minuten zu Fuß zum Ort mit vielen Bars und Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sani & Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren bereits achten Besuch bei uns und für die Bewertung unseres 4-Sterne-Hotels. Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns bereits viele Male Ihr Vertrauen geschenkt haben. Gleichzeitig sind wir traurig, Ihre Kommentare zu der Gastronomie in unserem Haus zu lesen. An dieser Stelle möchten wir Sie beruhigen und erwähnen, dass unsere abwechslungsreiche Küche den strikten EU-genormten Lebensmittelverordnungen unterliegt. Unsere frischen einheimischen und auch weltweiten Produkte, die zu jeder Mahlzeit an mehreren Buffet-Stationen dekorativ präsentiert werden und an unseren Show-Cooking-Stationen, an denen sich jeder Gast seine gewählten Zutaten von einem Koch auf seinen persönlichen Geschmack zubereiten lassen kann, gehören zu den höchsten Prioritäten bei Iberostar. Wir stellen nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die sich den Bedürfnissen und dem Geschmack aller unserer Kunden widmen und hart daran arbeiten, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte jeden Tag zuzubereiten. Daher bedauern zutiefst, dass unsere Küche Ihren Vorstellungen diesmal nicht gerecht wurde. Ihre Bemerkung in Bezug auf unseren Service haben wir auch mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen. Sicherlich wissen Sie aus Ihren vorherigen Aufenthalten, dass die exzellente Kundenbetreuung zu den wesentlichen Merkmalen unseres Hauses gehört. Gemeinsam mit unserem hoch motivierten Team ist es eines unserer höchsten Gebote, unseren Gästen die volle Zufriedenheit und auch das Gefühl eines zweiten Zuhauses bei uns zu bieten. Wir werden über diesen technischen Vorfall mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter Rücksprache halten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Abschließend lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass sich unsere Doppelzimmer in bevorzugter Lage auf den höchsten Etagen des Hotels befinden und einen atemberaubenden Blick auf die Strände von Jandía bieten. Nochmals bedanken wir uns für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels, die wir zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weitergeleitet haben und wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir können zukünftig konkret auf Ihre Vorstellungen im Vorfeld eingehen, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, Ihren Urlaub ein weiteres Mal bei uns zu verbringen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas