- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr nah am Strand. Der Pool, das Restaurant und die Zimmer waren sehr sauber. Die Animateure waren sehr nett.
Unser Standardzimmer war sehr sauber und großzügig. Der Safe ist nur gegen Gebühr benützbar.
Das Essen war nicht schlecht. Es gab auch genügend Auswahl. Cocktails waren leider sehr ungenießbar. Sehr geringe Auswahl. Pina Colada war grauenhaft. Bei der Poolbar gab es nur Selbstbedienung und die frisch gewaschenen Plastikbecher stanken teilweise.
Der Service im Restaurant war spitze. Beim Einchecken war die Rezeption sehr kurz angebunden. Wo die Whirlpools sind und ob diese benützt werden dürfen wurde nicht erwähnt.
Das Hotel liegt sehr nah am Strand, allerdings ist der Strand etwas steinig. Weiter unten sind die Hotels weiter vom Strand entfernt, aber der Strand ist schöner. Unsere Anfahrt vom Flughafen hat ca. 2 Stunden gedauert - die Rückfahrt 1 Stunde. Liegen und Schirm musste am Strand bezahlt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr nette Animateure/innen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel im Allgemeinen sehr zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre hilfreiche Kritik: Viele Gäste halten den Strand von Jandía für eine der schönsten Fuerteventuras, schade dass Sie den Strandabschnitt direkt am Hotel für nicht so optimal halten. Alle Strände in Spanien sind öffentlich, so dass Iberostar keinen Einfluss auf die Preise des Liegen und Sonnenschirme am Strand hat. Schade, dass Sie die Information beim Check In ein wenig knapp fanden. Nach einer längeren Anreise sind nicht wenige Gäste müde und möchten möglichst schnell ihr Zimmer beziehen. Es freut uns, dass die Gastronomie Ihren Ansprüchen genügen konnte, daher ist bedauerlich, dass unsere Cocktails Ihrem Geschmack nicht entsprachen. Wir werden die Qualität noch einmal prüfen. Wir mochten um Ihr Verständnis bitten, dass wir aus Sicherheitsgründen am Pool keine Gläser verwenden, sondern auf hochwertige Plastikbecher ausweichen. Esa freut uns sehr, dass unser Hotel von einigen Punkten abgesehen von Ihnen sehr positiv bewertet wurde. Ihre freundlichen Worte über unsere Zimmer, die Mitarbeiter im Service, im Housekeeping und besonders auch in der Animation Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas