- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Badeurlaubshotel, das sich in den einzelnen Bereichen recht unterschiedlich darstellt. Sehr freundliches, aber überfordertes Personal in der Hotellobby (Personalmangel?). Ein "Star Prestige Bereich", den wir bewohnten und nutzten, mit einem Angebot, das der Katalogbeschreibung (Neckermann) entsprach, der aber recht nachlässig oder garnicht vom Hotelpersonal betreut wurde (unaufgeräumter Aussenbereich am Abend z.B. mit herumliegenden Gläsern, Bechern, nicht aufgefüllter Selbstbedienungsbar). Auch der große Poolbereich mit Poolbar stellte sich abends und morgens recht unaufgeräumt dar, kaputte Stühle herumliegende genutzte Gläser. Ein Hauptrestaurant mit sehr freundlichem Personal, guten und ansprechend gebotenen Speisenden, in dem man eher an eine Kantinenatmoshäre erinnert wurde. Sehr lauter Geräuschpegel, der durch laute Musik gesteigert wurde. Gewöhnungsbedürftig die Getränkeselbstbedienung im Restaurant und in der Bar(Personalmangel?). Alles in allem ein ansprechendes Hotel, das aber durch Nachlässigkeiten, wenn sie nicht schnell behoben werden, verliert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Norbert, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitteilen. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal, welches hochmotiviert arbeitet, um alle Gäste zuvorkommend zu bedienen, zeitweise nicht mit dem Abräumen im Star Prestige Bereich und manchmal am Pool hinterher kam. Die Sauberkeit und Ordnung ist für IBEROSTAR ein absolutes Muss und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik ernst. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Kantinenatmosphäre empfanden. Unser Hotel verfügt über 350 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser neuer Star Prestige Bereich gefallen hat und Ihnen sowohl das Zimmer als auch die Pools positiv erwähnenswert erscheinen. Dass sich für Sie das Upgrade gelohnt hat, begeistert uns sehr. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas