- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein speziell auf den deutschen Touristen ausgelegtes gutes Hotel in toller Lage. Sanitäre Anlagen unserer Meinung nach für die Größe des Hotels zuwenig, bzw. nur mit langen Wegen erreichbar.
Zweckmäßig ausgestattet, sauber Doppelbett, bequem, aber Achtung: je 1 Einzelbett auf Rollen zusammengestellt, kann wegrollen :-) Minibar = Kühlschrank = leer (außer Wasser still)
Großzügiger Speisesaal in modernem Flair (muss man mögen, für uns hatte es keinen Kantinenflair, wie in anderen Bewertungen angemerkt) Auch die Selbstbedienung beim Frühstück (Geschirr und Heißgetränke), sowie am Abend bei den Getränken hat uns nicht gestört. Essen ist in Buffetform reichlich und in großer Auswahl vorhanden ( zeitweise waren aber hauptsächlich die Beilagen kalt) Die Cocktails an der Bar sind unserer Meinung nach eine Zumutung und zum Großteil ungenießbar!
Im Großen und Ganzen guter Service. Es wird hauptsächlich deutsch geprochen (muss man sich daran gewöhnen in einem spanischen Land). Wird aber von den hauptsächlich deutschen Urlaubern geschätzt und wahrscheinlich auch gewünscht.
Flughafentransfer vom Flughafen Puerto del Rosario gut 1 Stunde, je nach dem wie viele Hotels angefahren werden müssen, Direkt am nicht hoteleigenen Strand von Jandia gelegen. Perfekt für Strandspaziergänge in beide Richtungen (Morro Jable, Sandstrand und Costa Calma, teilweise, je nach Wasserstand Sand und Fels ). Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Supermarkt, Souvenirläden...) Bushaltestelle der öffentlichen Buslinien in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Abendunterhaltung an der Bar gewöhnungsbedürftig (jeden Abend div. Alleinunterhalter, deutsche Schlager und Oldies) Theater: div. Themenshows teilweise gut bis naja..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |