Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • StrandWir werden wiederkommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits in 2015 das erste Mal im Playa Gaviotas. Die Lage zum Strand, der Service und das gute Essen haben uns zum Wiederkommen animiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im letzten Jahr hatten wir Star-Prestige gebucht. Da für uns als ausgesprochene Strandlieger keine wirklichen Vorteile erkennbar waren, haben wir diesmal das übliche Zimmer mit Meerblick geordert. Und siehe da: Wir fanden das Zimmer sogar besser, weil durch die Lage nach Osten gut abgeschattet war und damit die Aufheizung wie bei den Zimmern im Star-Prestige-Bereich nicht stattfand. Die Ausstattung ist bis auf die fehlende Kaffeemaschine gleich, das Bad hat uns diesmal besser gefallen, weil die Dusche ebenerdig zu betreten war. Die Möbel haben Gebrauchsspuren, aber sonst war alles tip-top. W-LAN funktioniert einigermaßen, aber man sollte hier nicht zuviel erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über den neuen Speisesaal wurde viel geschrieben, aber über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Wir fanden die neue Einrichtung modern und in jedem Fall ansprechender als die alte Ausstattung. Obwohl das Haus gut belegt war, fanden wir immer einen Platz. Gelegentlich wurde es laut, insbesondere wohl nicht zuletzt durch die vielen Familien mit Kleinkindern. Aber für das Benehmen der Gäste kann man das Haus nicht zur Verantwortung ziehen, und zu fortgeschrittener Essenszeit war es dann meist ruhiger. Allerdings würden wir uns wünschen, dass der Dresscode zum Abendessen wieder konsequenter eingehalten wird. Im Vergleich zum letzten Jahr ist hier deutlich ein Trend zu T-Shirt, Flip-Flop´s und ähnlichen Unsitten zu verzeichnen. Essen und Getränke waren nach wie vor sehr lecker. Wir hatten das Gefühl, das die Auswahl im Vergleich zum letzten Jahr etwas gestrafft wurde, aber das hat der Qualität nicht geschadet. Ein Bitte an das Management: Ich kann verstehen, dass die Geschäftsprozesse optimiert werden. Aber bitte lassen Sie dem Gast Zeit, in Ruhe (!) zu essen. Es ist sicher auch bei Ihnen nicht üblich, das schon abgeräumt wird, während ein Gast am Tisch noch nicht mal fertig ist. Da sollten Sie und dem Gast und Ihrem ausgesprochen freundlichen Service-Team wieder mehr Zeit lassen . . . ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und aufmerksam. Besonders erwähnen möchte hier unser Zimmermädchen. Naida hat jeden Tag sehr gute Arbeit gemacht! Wäschewechsel. Sauberkeit, Verbrauchsmaterial: Einfach Klasse. Selbst ein leicht undichter Duschkopf, der uns nicht weiter gestört hätte, war ohne Ansage unsererseits sofort am nächsten Tag repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage liegt ca. 100 km vom Flughafen entfernt, Transferzeit incl. 1 Stunde Warten am Flughafen 2, 5 Stunden. Das Hotel liegt mit zwei weiteren Häusern der IBERO-Gruppe zusammen unmittelbar am Strand. Fußweg nach Moro-Jable ca. 30 Minuten. Taxi nach Moro ca. 4,- €.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:15