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Christian (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • StrandWir werden nicht nochmals hin gehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einer super Lage, es ist sehr gepflegt. Der Hauptspeisesaal wirkt wie eine Kantine.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit direktem Meerblick gebucht, und bekammen ein mit Poolblick. Erst nach längerer Diskusion bekammen wir nach 2 Tagen 2 Doppelzimmer die nicht nenbeneinander lagen mit Meerblick zu gewiesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt ist der Speisesaal eine Katastrophe. Er gleicht einer deutschen Firmen-Kantine! Es fehlt jeglicher Flair, keine Urlaubsstimmung, man kam sich wie einer Massentierhaltung vor. Die Lautstärke war so hoch, das ein gemütliches Sitzen nicht möglich war. Das Essen war durchweg fad. Es gab jeden Tag fast das gleiche Essen. Es kann nicht sein, dass Schweinfilet frisch zubereitet wird und der Koch diese Roh dem Gast serviert. Hier muss wirklich nachgebessert werden. Wenn ich lese das alles frisch war, wie kommt es, dass in den 10 Tagen nur 3mal frische Ananas gab und in der Rest der Zeit Dosen Ananas. Das sind nur ein paar Beispiele, von der Pasta will ich gar nicht reden, die war so verkocht und die Soße ohne jeglichen Geschmack. Wir sind was anderes von Iberostar Hotels gewohnt. Zur Ehrenrettung der Küche muss man sagen, das der Fisch vorzüglich zubereitet war.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt, Personal sehr freundlich, sehr hilfsbereit und vor allem immer fröhlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ruhiger Lage gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie unseren Speisesaal in gewissen Stoßzeiten als zu laut empfanden. Ein Hotel unserer Größenordnung verfügt über einen Speisesaal der entsprechend weiträumig ausgebaut ist, damit er das passende Volumen an speisenden Gästen beherbergen kann. Großzügige Essenszeiten sollen dieses Besuchervolumen zudem aufteilen, um eine gewisse Balance zugunsten eines höheren Komforts im Speisesaal zu schaffen. wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen entspannen können und machen uns stets Gedanken, wie wir unsere weiträumigen Bereiche weiterhin so gemütlich wie möglich gestalten können, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dass unser vielseitiges und internationales Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn ein exquisites Speiseangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Da nicht jeder Gast die gleichen kulinarischen Vorlieben hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gerne unserem Koch mitteilen und er wird sein Möglichstes tun, um diesen nachzukommen. Bezüglich der Frische unserer Speisen, möchten wir unterstreichen, dass wir überwiegend frische Zutaten verwenden. Obwohl es täglich eine Auswahl an frischem Obst gibt, bieten wir auch eingelegte Ananas an, da diese bei vielen Gästen beliebt ist. Dass ein zubereitetes Schweinefilet an unserer Show-Cooking Station nicht den gewünschten Garzustand aufwies, tut uns aufrichtig leid. Wir werden Ihren Kommentar unter Berücksichtigung der weiteren angesprochenen Punkte an unsere Küche weiterleiten. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich des von Ihnen gebuchten Zimmers nicht gerecht wurden. All unsere Familienzimmer verfügen über eine Aussicht auf das Meer und den Pool. Auf den Abbildungen unserer Webseite ist ein direkter, komplett frontaler Meeresblick jedoch nicht zu erkennen. Um Ihren Aufenthalt bei uns angenehmer zu gestalten, fanden unsere Mitarbeiter an der Rezeption die Ausnahmelösung einer Umbuchung auf Doppelzimmer mit frontalem Meeresblick. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie die traumhaft ruhige Lage unseres Hauses direkt am langen Sandstrand von Jandia erwähnt haben. Eine gute Lage ist für unsere Hotels von größter Bedeutung, damit unsere Gäste auch die Umgebung außerhalb unserer wundervollen Außenanlagen genießen können. Es ist schön, dass wir Sie von dem paradiesischen Standort unseres Hotels überzeugen konnten. Für die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas