- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich werde es nicht weiterempfehlen können da ich selbst nicht mehr zufrieden mit dem Gaviotas bin. Schade
Die Sauberkeit des Zimmers war schon besser gewesen. Hatten ganz viele kleine Baby Ameisen im Bad und Zimmer
Da wir schon viele Jahre in das Playa Gaviotas sind muss ich jetzt mal was loswerden. Auch bitte an das Management das eventuell ein Statement abgibt und hier nicht für Richtigkeit sorgt , weil die Antworten sind alle fertige Vordrucke. Das Essen war ungenießbar. Alles verkocht , Fleisch zäh und nicht genießbar. Ich habe mich mit meiner Frau am Salat gesättigt und sind mehrmals auswärts essen gegangen. Da wir uns all die Jahre vorher immer auf das Abendessen gefreut haben war jetzt die Freude auswärts zu essen. Das finde ich sehr schade da das Gaviotas eine sehr gute Lage hat. Noch etwas zu den Manager die mit drei Mann an der Türe stehen warum lasst ihr die Kleiderordnung nicht mehr zu. Das ist sehr schade das man mit kurze Hose oder mit fast Badesachen zum Essen geht. Und das zu Weihnachten. Die 4 Sterne hat das Gaviotas nicht mehr verdient. Eher 2-3. Meine Frau und ich werden auf jeden Fall diese Anlage nicht mehr buchen da such das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Noch eine Bitte und Appel an die Reiseleitung : Bitte geht auf die Gäste mehr ein ,nur dadurch kann man das Gaviotas leben lassen. Und an die Kommentare an die Hoteliers Bitte nicht immer die selben Rückantworten Kommentare geben ist fast alles gleich. Ich würde mich nicht für ernst gehalten fühlen.
Der Service ist nicht mehr das was es mal war. Sind aber immer noch freundlich auch wenn das Personal sehr abgebaut worden ist
Die Lage wenn man Meerblick hat ist einfach unbeschreiblich. Der Sandstrand ganz nah und Kilometer lang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk und Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Dirk, liebe Christina, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren konstruktiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Es betrübt uns sehr, dass unsere Gastfreundlichkeit sowohl als auch unsere Gastronomie Ihren Erwartungen diesmal nicht wie erwartet gerecht geworden sind und möchten uns erst einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie dürfen sich jedoch sicher sein, dass das Wohlbefinden unserer Gäste für uns oberste Priorität hat und wir alles daran setzen, unseren Gästen die schönste Zeit und den wohlverdienten Urlaub unbeschwert zu ermöglichen. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass die größtmögliche Mühe des Hotels um Sauberkeit, inklusive Beachtung und Einhaltung aller Hygieneprotokolle das Auftreten von Insekten leider nicht hundertprozentig vermeiden kann, insbesondere in den warmen Klimazonen des Südens. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie die einzigartige Lage unseres Hotels, welches sich direkt an den wunderschönen, langen Stränden von Jandía befindet, genossen haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, das wir zusammen mit der zuständigen Abteilung überprüfen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnten. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas