- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren zum ersten Mal im Iberostar Gaviotas und ich muss sagen das wir "für den Preis" enttäuscht wurden. Das Hotel ist veraltet und die Möbel verwohnt. Am Wochende wurde das Hotel von einheimischen Spaniern besucht, die das Al Angebot voll ausnutzten. Was sich in der Lautstärke in der Nacht und die Verbliebenschaften am Pool bemerkbar machten. Leider wurden Diese auch nur teilweise durch das Personal entfernt. SCHADE UND EKLIG!!! Positiv zu bewerten ist der wunderschöne Ausblick auf den Atlantik Das Preis-/Leitungsverhältnis ist für uns nicht gerechtfertigt. Wir waren des öfteren schon in Iberostar Hotels und sind anderen Standart gewohnt.
Größe der Zimmer ist in Ordnung. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Renovierung dringend erforderlich.
Die Speisen und Getränkeauswahl ist ok. Für ein 4 Sterne Hotel ausbaufähig. Es gab wenig Besonderheiten und abwechslungreich sieht anders aus. Was ich besonders negativ hervorheben muss, sind die schmutzigen Teller im Buffetrestaurant. Es kann nicht sein, dass ich jeden Teller undrehen und untersuchen muss, bevor uch davon essen kann. Vielleicht war auch die Spülmschine defekt???
Das Personal war sehr freundlich. Leider ist denSauberkeit am Pool ausbaufähig. Schmutziges Geschirr stand tagelang, bei den Liegen. Es wurde NICHTS abgeräumt.
Die Lage des Hotels ist spitze und der Starnd traumhaft schön. Für reinen Strandurlaub ist das Hotel zu empfehlen , wer was erleben will, muss sehr gut zu Fuss sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war immergut gelaunt, jedoch nie aufdringlich. Die Angebote zur Freizeitgestaltung waren vielfältig und machten großen Spaß. Hier eine großes Lob!!! Liegen und Sonnenschirme wurden von den Gästen früh reserviert, trotz Verbot. Liegen stehen für meinen Geschmack zu dicht aneinander.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Katja, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Mobiliars des Zimmers nicht erfüllt haben. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben und der Poolbereich scheinbar nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Umso mehr freut uns zu hören, dass Sie von der Lage begeistert waren, Ihnen unser Personal freundlich erschien und dass Animationsteam Ihnen den Aufenthalt verschönert hat. Ihre Anerkennung bestärkt uns, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir lernen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts