- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten 2 Tage lang bis zum letzten Urlaubstag erheblichen Wasserschaden im Bad. Wasser tropft von der Decke runter auf den Boden. Der Boden wurde pitschnass. Der alte Wasserfleck der Decke war sehr gut zu sehen.(siehe Fotos) Das Hotel hat uns nicht mal ein neues Zimmer gegeben. Die Rezeption hat immer sehr lange gebraucht, uns einen Techniker hochzuschicken. Der ´sogenannte´ Hoteltechniker hat es bloß einmal dauf geguckt, irgendwohin verschwunden und nicht repariert/nicht reparieren können. Bis dahin wurde der Wassertropfen langsamer. Die Putzfrau hat jeden Tag nur den Boden trockenabgewischt. Nach meiner Ansicht bei einem 4 STERNE Hotel darf so was nicht passieren. Ich würde mich SEHR SEHR wundern, wenn nur unser Zimmer im ganzen Hotel vom Wasserschaden betroffen wäre. Für das Zimmer mit Wasserschaden im Urlaub haben wir so viel Geld bezahlt? Wir kommen NIE wieder !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im IBEROSTAR Playa Gaviotas zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Die schnellstmögliche Beseitigung jeglicher Mängel hat für uns höchste Priorität. Wir bedauern sehr, dass der Techniker den Wasserschaden, der Auswirkungen auf Ihr Badezimmer hatte, nicht während Ihres Aufenthalts reparieren konnte. Aufgrund der kurzen Zeit, die Sie noch im Hotel verbleiben würden, haben Sie den angebotenen Zimmerwechsel nicht in Anspruch genommen. Gern hätten wir Sie für die letzten beiden Urlaubstage in einem anderen Zimmer untergebracht, damit Sie den Urlaub unbeschwert weiter genießen können. Wir bedauern den Vorfall sehr. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und hoffen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts