Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Wir kommen NIE wieder ! (siehe Fotos)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten 2 Tage lang bis zum letzten Urlaubstag erheblichen Wasserschaden im Bad. Wasser tropft von der Decke runter auf den Boden. Der Boden wurde pitschnass. Der alte Wasserfleck der Decke war sehr gut zu sehen.(siehe Fotos) Das Hotel hat uns nicht mal ein neues Zimmer gegeben. Die Rezeption hat immer sehr lange gebraucht, uns einen Techniker hochzuschicken. Der ´sogenannte´ Hoteltechniker hat es bloß einmal dauf geguckt, irgendwohin verschwunden und nicht repariert/nicht reparieren können. Bis dahin wurde der Wassertropfen langsamer. Die Putzfrau hat jeden Tag nur den Boden trockenabgewischt. Nach meiner Ansicht bei einem 4 STERNE Hotel darf so was nicht passieren. Ich würde mich SEHR SEHR wundern, wenn nur unser Zimmer im ganzen Hotel vom Wasserschaden betroffen wäre. Für das Zimmer mit Wasserschaden im Urlaub haben wir so viel Geld bezahlt? Wir kommen NIE wieder !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im IBEROSTAR Playa Gaviotas zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Die schnellstmögliche Beseitigung jeglicher Mängel hat für uns höchste Priorität. Wir bedauern sehr, dass der Techniker den Wasserschaden, der Auswirkungen auf Ihr Badezimmer hatte, nicht während Ihres Aufenthalts reparieren konnte. Aufgrund der kurzen Zeit, die Sie noch im Hotel verbleiben würden, haben Sie den angebotenen Zimmerwechsel nicht in Anspruch genommen. Gern hätten wir Sie für die letzten beiden Urlaubstage in einem anderen Zimmer untergebracht, damit Sie den Urlaub unbeschwert weiter genießen können. Wir bedauern den Vorfall sehr. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und hoffen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts