- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Allein die Tatsache, dass wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel waren, spricht für dieses Hotel. Diesmal haben wir den Star-Prestige-Bereich ausprobiert und waren davon begeistert. Es war mit Sicherheit nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel. Die Kombination aus gepflegter Anlage mit sehr gutem Service und Essen und kurzem Weg zum Meer ist Klasse.
Das saubere Zimmer war mit 3 Betten belegt und hatte eine Terrasse mit Blick auf den Strand und den Leuchtturm von Morro Jable. Die Betten waren angenehm, wir haben gut geschlafen.
Reichhaltige Auswahl, vielfältiges Angebot und frisch zubereitet (viel Live-Cooking) Nachmittags-Cocktail
Ausgezeichnet. Wenn sie mal gefragt werden, ob der Service etwas für Sie tun kann, dann probieren sie es aus und lassen sie sich überraschen. Wir baten Zuzana Opavska (Guest Service Star Prestige) eine Kleinigkeit zum Hochzeitstag zu arrangieren und waren sehr positiv überrascht, mit was uns Küchenchef Lucio Alban und sein Team (Maitre E. F. Jiminez) verwöhnten.
Das Hotel ist im Süden von Fuerteventura gelegen, kurz vor Morro Jable, am Fuße eines Berghanges an einem langen Sandstrand, welcher auch steinige Abschnitte hat. Die Fahrt vom Flughafen dauert ungefähr 80 Minuten, je nach Anzahl der vorher angefahrenen Hotels. Neben Wassersport, Bootsausflügen und dem Oasis-Park kann man auch leichte Bergtouren (Pico da la Zarza 805m) und Fahrrad-Ausflüge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball am Strand, Animation im Pool-bereich und abends eine Show im Theater, der Wellness-bereich des Nachbar-Hotels kann mit genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Carsten, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas