- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auch nach dem 12 Aufenthalt bleibt es ein wirkliches gutes Hotel mit einer tollen Lage am Strand, gutem Essen, stets freundlichem Personal und sauberem Zimmer und Aussenlagen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und für die wenige Zeit, die man auf dem Zimmer verbringt absolut ausreichend und angemessen. Auf den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Lediglich die Badezimmer sind so langsam nicht mehr zeitgemäß. Eine bodenebene Dusche wäre besser wie die Standard-Badewanne. Aber das ist schon eher Jammern auf hohem Niveau. Was noch schön wäre, wäre eine kleine Kaffemaschine auch in den Standard-Zimmern. In höheren Kategorien sind diese glaube ich vorhanden.
Essen wie gewohnt sehr gut mit großer Auswahl. Wer hier nichts passendes findet hat schon einen sehr exquisiten Geschmack. War etwas nicht mehr da, wurde es umgehend wieder aufgefüllt. Lediglich die Qualität und Auswahl in der Pool-Bar hat etwas nachgelassen. Aber dies haben wir eh eher selten genutzt. Wenn wir mittags etwas essen wollten, sind wir ins Hauptrestaurant gegangen, wo es Mittags eine ähnlich große Auswahl gab, wie zum Abendessen.
Service war wie immer absolut top. Es wurde stets jedes Problem direkt gelöst und auch jede Frage direkt beantwortet. Personal absolut freundlich und stets hilfsbereit. Rezeption komplett deutschsprachig.
Direkt am traumhaften Strand von Jandia. Der Blick vom Hotel aufs Meer und den Strand ist immer wieder toll. Viel besser geht es kaum. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden, kann es natürlich länger dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eigentlich nur den Pool genutzt. Leider gibt es hier keine Rutschen oder Ähnliches, aber dies wussten wir vorher und hat uns deswegen auch nicht gestört. Entertainment am Pool war dezent vorhanden, haben wir aber ebenfalls nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas