- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum vierten mal in diesem Hotel gewesen und es war noch besser als sonst. Das Restaurant war neu und hat uns gut gefallen. Die Speisen waren immer super und geschmacklich sehr gut , die Auswahl war reichlich und besser als zuvor. Die freundliche Art der Mitarbeiter war sehr gut und es waren auch noch Kellner da die wir von Anfang an kennen gelernt haben. Überall war es sauber und unser Zimmer wurde ordentlich gereinigt. Es gab von unserer Seite keine klagen. Toll war das man vor 9,00 Uhr die Liegen nicht belegt werden sollten. Bis auf ein paar Ausnahmen hat es wunderbar geklappt immer eine freie Liege zu bekommen. Das war total entspannt. Weiter so... über die Lage wurde schon viel geschrieben und es ist wirklich ganz fantastisch direkt zum schönen langen Sandstrand zu kommen. Wir werden nächstes Jahr im September wieder hin fahren. Wir sind schon am schauen ein gutes Angebot zu bekommen. Liebe Grüße von uns an alle :Ihr ward wieder einmalig weiter so . Bis nächstes Jahr
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Petra, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas und sind stolz, dass Sie schon zum 4. Mal bei uns waren und die Absicht haben, uns nächsten September wieder zu besuchen. Es ist schön, dass Sie unser neu gestaltetes und renoviertes Restaurant zu schätzen wussten und dass Sie bemerken, dass wir uns seit Ihrem letzten Aufenthalt noch verbessert haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir freuen uns schon darauf, Sie im September wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager