- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war alles fast wie erwartet. Nur das Angebot der Speisen hat sowohl an Vielfalt als auch an Qualität ( Fisch!!!) nachgelassen, Bereits nach einigen Tagen hat man alle Variationsmöglichkeiten hinter sich !! Für Schweinefleischallergiker vermindert sich die Abwechslung deutlich, da es, wie in Spanien üblich, sehr viel Schweinefleisch gibt und das Zusatzangebot an anderen Fleischsorten zu wenig abwechslungsreich ist. Sehr gut ist das Getränkeangebot in den Bars. Bei exakter Bestellung erhält man alle Drinks mit Markenwaren zubereitet, auch wenn sie so nicht auf der Karte stehen. Das gesamte Personal ist für ein Allinclusiv-Haus äußerst freundlich und zwar unabhängig von eventuellen Trinkgeldern, die aber natürlich gerne angenommen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angelika, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas