Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
wenn es einen Nichtraucher Bereich gibt, kommen wi
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben vom 10.-20.9.16 unseren Urlaub hier verbracht. Nach unserer Rückkehr bat uns IBEROSTAR um eine Bewertung unseres Aufenthaltes. Leider wurde diese Bewertung nicht abgedruckt. Wenn man bei Bewertungen selektiert, kann dies nicht der Empfehlungsrate entsprechen, obwohl wir unsere Bewertung für alle Portale freigegeben hatten. Doch nun das Positive: wir hatten uns in diesem Jahr für die Buchung eines Star Prestige Zimmers entschieden und haben dies nicht bereut. Das Zimmer war groß und sauber, die Betreuung in diesem Bereich sehr gut. Leider konnte dies nicht ausgeglichen werden, mit Dingen, die wir einfach monieren müssen. 1. Es gibt außer im Speisesaal oder im Zimmer keinen Nichtraucher Bereich, wo man sich abends gemütlich hinsetzten kann. Der Speisesaal gleicht einer schlechten Kantine. Eine Brotausgabestelle für den ganzen Speisesaal, das geht gar nicht. Morgens lange Schlangen um zwei Scheiben Brot zu schneiden. Die Eier waren meistens kalt und die Plastik Tischläufer wurden nach dem verlassen nur gewendet. Die Frisch Presssäfte waren so verdünnt, wie aus dem Supermarkt -schade- wir haben es die 2mal davor anders erlebt. Es gab Lamm, leider roh, die Nudeln klebten so aneinander das man die mit dem Löffel hätte essen können und das Personal, das stets bemüht war, war teilweise überfordert. Die Lautstärke im Speisesaal lies keinerlei Unterhaltung aufkommen. Und warum gibt es keine Ecke, wo Eltern mit Kinder ungestört Essen können. Nach dem Essen konnte man mit sehr sehr viel Glück noch einen Platz auf der Freiterrasse oder in der Bar ergattern, aber es gab keinen Nichtraucherbereich und das Inventar ist sehr in die Jahre gekommen. Wir sprechen hier von einem 4 Sterne Hotel, da haben abgewetzte Sessel aufgeplatzte Poster nichts zu suchen und wenn es dann auch noch geregnet hat, hatte man anschließend die braune Farbe, mit der man über die Rattanstühle gestrichen hat, am Hemd!! Schade ein so schönes Hotel in wunderschöner Lage, aber hier muss sich einiges ändern, nach dem wir 2mal davor andere Erfahrungen gemacht hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Star Prestige Zimmer war sehr schön, groß und sauber. Das Bad hätte zwar ein wenig Renovierung nötig, aber es war o.k.. Auch die dazu gehörende Liegewiese bot eine Erholungswert. Die Betten waren sehr gut und auch ein zweites Kopfkissen war vorhanden. Was war als negativ empfanden, war bei eine stolzen Aufpreis für diese Zimmer, auch zusätzliche Kosten für den Safe anfallen. Wir kennen es anders. Denn in dieser Kategorie war der Safe immer incl.. Auch hatten wir mit dem Wlan so unsere Probleme, so wie man das Zimmer verlies, musste man sich jedes Mal neu einloggen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider startete unser Flug mit einer Stunde Verspätung und so landeten wir dann auch. Als wir unseren Bus dann auf Terminal 11 fanden waren wir einfach froh schnell ins Hotel zu kommen - IRRTUM- wir saßen 1 Stunde und 10 Minuten im Bus und dieser wartete solange, bis die restlichen Gäste, es waren 2- dann endlich kamen. Der Transfer dauerte dann wie beschrieben ca. 1 Stunde. Nach unserer Reklamation bei der Reiseleitung hieß es nur aus Umweltgründen fährt man nicht 2mal. Diese beiden Gäste hätte man auch in ein Taxi setzen können. Dies alles ist jedoch kein Mangel des Hotels, sondern des Veranstalters. Der Strand ist traumhaft schön und man findet immer ein ruhiges Plätzchen und zum laufen ein Traum!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosemarie, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas gewählt haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Da wir keinen Einfluss darauf ausüben können, welche Kommentare in diversen Reiseportalen veröffentlicht werden, ist es für uns nicht nachvollziehbar, weshalb Ihre Bewertung lediglich bei Holidaycheck veröffentlicht wurde. Bei Fragen bezüglich anderer Portale, wenden Sie sich bitte direkt an diese. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch den Rauch in Ihrem Urlaub eingeschränkt fühlten. Wir bedanken uns für Ihren Vorschlag, getrennte Bereiche für Raucher und Nichtraucher zu schaffen. Wir werden uns der Sache annehmen und überprüfen, ob wir diesen Aspekt zukünftig verbessern können. Dass unsere hochwertige Gastronomie Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität steht bei uns an erster Stelle: Die Auswahl der Zutaten geschieht in Zusammenarbeit mit einem Diätassistenten und die Zubereitung der Speisen erfolgt nach den Anweisungen unserer hochengagierten Küchenchefs und einem hochprofessionellen Team. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht ausreichend qualitativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie auch weiterhin überprüfen können. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Hemd aufgrund einer Abfärbung von einem unserer Stühle, verschmutzt wurde. Da hierüber keinerlei Beanstandung bei uns einging, konnten wir leider nicht entsprechend reagieren: In solchen Fällen übernimmt das Hotel selbstverständlich die Reinigungskosten und kümmert sich darum. Wir haben bereits Überprüfungen vorgenommen, konnten solche Mängel jedoch nicht feststellen. Daher handelt es sich hierbei um einen bedauerlichen Einzelfall. Dass wir Sie andererseits von unserem renovierten Star Prestige Zimmer und dem exklusiven Service überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Unsere Zimmer in dieser Kategorie verfügen über eindrucksvolle Ausblicke, hochqualitative Betten, Flachbirdschirm-TV, Espressomaschine und Komfort-Paket mit Bademantel und Hausschuhen, Open Bar mit Getränken und Obst, einen eigenen Poolbereich, Whirlpool und Sonnenterrasse an der Strandpromenade, eine Chill Out-Terrasse mit Liegen und balinesischen Betten und sogar einen privaten Fitnessraum. Der krönende Abschluss ist unsere VIP-Prestige-Lounge mit WLAN, Tagespresse, Getränken und Flachbildschirm-TV, oder ganz zuletzt ein Late Check-out ohne Zusatzgebühren, soweit verfügbar. Eine angenehme Bettruhe ist eine Grundvoraussetzung für einen entspannten Urlaub. Da uns dies durchaus bewusst ist und wir daher lediglich über hochwertige Mattratzen in unseren Zimmern verfügen, freuen wir uns auch sehr dass Sie dies bemerkt haben und einen besonders erholenden Schlaf genießen konnten. Auch dass Sie unsere Meinung über den paradiesischen Strand vor unserer Haustüre mit uns teilen, freut uns sehr. Wir möchten unseren Gästen stets die attraktivsten Lagen bieten, damit sie nicht nur von unseren liebevoll gestalteten Hotels und Anlagen profitieren können. Auch das Umfeld soll besonders angenehm sein, damit einem wundervollen Urlaub nichts im Wege steht. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas