- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind nach 2 Übernachtungen vom Gaviotas in das benachbarte Palace umgezogen. Die Gründe sind wie immer individuell und können sicher nicht von jedem nachvollzogen werden. Einige Anmerkungen unesererseits: - Die Gastronomie ist sehr schlecht, der Speisesaal überfüllt, eng und laut. Die Auswahl und die Qualität der Speisen ist unzureichend. All inclusive bedeutet hier auch, hol`es dir selbst. Der Kaffee muss z. B selbst in die Kanne gezapft werden. Das kennen wir anders und haben es ja im direkten Vergleich erlebt. - Die Zimmer sind ok, mehr aber auch nicht. Achtung: Im unteren Bereich (Stockwerke 1-5) ist der Zimmerbereich um den Fels gebaut. Architektonisch wertvoll aber sehr laut. Es kommt mehr Brandungsgeräusch durch die Zimmertür als über den (schlecht isolierten) Balkon. - bei stärkerem Wind ist der Aufenthalt im Poolbereich fast unmöglich. Da fliegen die Schirme. Im Palace gibt es viele windfreie Zonen. - Animation: Haben wir in 2 Tagen nicht so viel mitgekriegt. Achtung: Maxi-Club gibt es hier nur als Betreuung, nicht als Club-Animation. Es ist also ein Betreuer da, mehr aber auch nicht. Eine Show haben wir gesehen: Grease mit vertauschten Rollen (Männer spielen die Frauenrollen und umgekehrt). War äußerst peinlich. - Rezeption: Auf Nachfrage fast nur Auszubildende mit wenig Kompetenz. Originalton ggü. einer Kundenbeschwerde: "Sie täten uns einen Gefallen, wenn Sie das dem Direktor selber sagen". Das sagt doch Alles. Wie so oft setzt sich der Gesamteindruck aus vielen Kleinig-keiten zusammen. Die einen stört es, die anderen nicht. Wir haben im direkten Vergleich himmelweite Unterschiede festgestellt. Der Wechsel ins Palace hat unseren Urlaub gerettet. Hervorragende Gastronomie, super Animation, hervorragende Shows und ein Ambiente, das das bekannte Ibreostar-Wohlgefühl auslöst. Wir können nicht verstehen, wie man bei solch einem Vergleich im Gaviotas bleiben kann, viele haben nicht verstanden, warum wir gewechselt haben. That`s Life. PS: Thomas Cook hat vorort 2 hervorragende Reiseleiter: Frau B. und Herrn W. . Beide haben uns in einer Art und Weise geholfen, wie wir es noch nie erlebt haben. Herzlichen Dank, Sie haben unseren Urlaub gerettet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |