- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels am Sandstrand ist fantastisch. Man hat einen schönen Ausblick aufs Meer. Wir wollten auch einen erholsamen, eher ruhigen Urlaub verbringen, was hier, gerade im Star Prestige Bereich, sehr gut möglich war. Unser Star Prestige Zimmer Bedarf langsam kleinere Renovierungsarbeiten. Leider sind wir von der Küche nicht sehr angetan gewesen. Es gab sehr viel Fisch und Schweinefleisch, allerdings vermissten wir einfaches Hähnchenfleisch gebraten. Oder auch Garnelen. Die Auswahl ist soweit in Ordnung, allerdings waren wir vor einigen Jahren schon in diesem Hotel und da war das Essen wesentlich besser. Auch die Cocktails an der Bar waren eher wässrig. Das ist wirklich sehr schade.
Unser Star Prestige Zimmer könnte schon kleinere Reparaturen verkraften.
Beim Essen fehlte uns definitiv Hähnchenfleisch gebraten und auch Garnelen. Auch war das Buffet nicht gut angerichtet. Es war sehr schwer, durch den Corona Schutz ans Essen zu gelangen. Auch war es sehr unübersichtlich angerichtet. Leider waren auch wenig vierer Tische im Star Prestige Bereich vorhanden und die vorhandenen waren leider auch oft von Pärchen belegt, so dass wir als vierköpfige Familie nicht direkt immer einen Platz gefunden haben.
Der Service war sehr nett und zuvorkommend.
Die Fahrtzeit war mit 1,5 Stunden sehr lang. Aber man wird mit dem schönen Sandstrand entschädigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen, weil wir einen ruhigen Urlaub verbringen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Antja, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel an dem paradiesischen Strand von Jandía, sowie auch für Ihre anschließende ausführliche Bewertung. Dass unsere exquisite Gastronomie dieses Mal anhand Ihrer Beobachtungen nicht ganz nach Ihrem Geschmack war, stimmt uns traurig zu lesen. Unser professionelles Küchenteam arbeitet tagtäglich sehr hart, um hochwertige, abwechslungsreiche, und spannende Menüs mit den besten frischen Zutaten zuzubereiten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt nicht immer mit unseren köstlichen Speisen zufrieden stellen konnten. Zweifeln Sie bitte nicht, dass wir Ihre Worte entsprechend weiterleiten werden, um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können. Die Freundlichkeit und die Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter werden häufig von unseren Gästen gelobt, daher freuen wir uns andererseits über Ihren Kommentar hierzu. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste und finden in Ihrer Bestätigung zu diesen Punkten die entsprechende Motivation, auch weiterhin für einen exzellenten Service zu sorgen. Antja, nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ihre persönlichen Beobachtungen werden berücksichtigt und auch ausgewertet, denn wir geben unser Bestes, um den unterschiedlichen Wünschen eines jeden Gastes gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen, um wieder herrliche Urlaubstage bei uns unbeschwert zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas