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Maria (56-60)
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • StrandWegen der guten Lage kommen wir eventuell wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundliches Personal. Enttäuscht hat uns der renovierte Speisesaal. Die Zimmerreinigung ist vorbildlich.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren insgesamt 12 mal in diesem Hotel. Die Fleisch- und Fischqualitäten haben sich verschlechtert . In einem 4 Sterne Hotel sitzt man beim Essen auf harte Brettstühle. Das geht gar nicht. Die Tische sind zu eng gestellt. Es fehlt die Gemütlichkeit. Schade!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns sogar bereits zum 12. Mal in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas besucht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre wertvollen Eindrücke als Stammgast mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Dass unser Speiseangebot dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn unsere Gastronomie ist nach wie vor eine unserer Hauptmerkmale. Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht nur mit der gleichbleibenden hervorragenden Qualität unserer Zutaten arbeiten, sondern mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die unsere hochqualifizierten Chefköche ergänzen und in Zusammenarbeit für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, um welche Gerichte es sich konkret handelt. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend qualitativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir die entsprechenden Überprüfungen vornehmen können, um unseren hohen Standard weiterhin gerecht zu werden. Dass das neue zeitgemäße Design unseres Speisesaals und der Bestuhlung Ihren Vorlieben nicht gerecht wurde, bedauern wir. Uns ist bewusst, dass wir nicht allen Wünschen entsprechen können, jedoch geben wir uns große Mühe, den allgemein geltenden Designtendenzen zu entsprechen. Gerade die Gestaltung mit hellen Farben und klaren Linien wird von vielen Gästen lobend erwähnt. Dass wir Ihren Geschmack hierbei nicht treffen konnten, tut uns leid. Selbstverständlich nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels weiterhin abzurunden. Dass Ihnen andererseits unsere besondere Lage am wunderschönen endlosen Strand von Jandía so gut gefällt, freut uns sehr. Unsere traumhafte Umgebung soll zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beitragen und unsere liebevoll gestaltete Poolanlage ergänzen. Es ist schön, dass unser privilegierter Standort nach wie vor ein Genuss für Sie darstellt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas