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Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Was ist aus einen guten Hotel geworden?!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

an der Rezeption absolut unfreundliches und scheinbar überfordertes Personal. Reklamatonen Zitat: "Interssiert mich nicht". Poolbar und Bar sehr dreckig. Geschirr und Gläser werden über Stunden nicht abgeräumt, da zu wenig Personal. Speisen und Getränkeauswahl in Ordnung und schmackhaft. Geschirr sehr abgenutzt, Gläser angeschlagen. Es wird vor Ausgabe nichts kontrolliert. Bar im Außernbereich überwiegend ohne Sitzkissen (Kissenklau beim Nachbarn erforderlich) ist nicht 4-Sterne würdig. Wir waren zum 6. Mal in dem Hotel und das erste Mal total entsetzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Renate, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Playa Gaviotas in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert daher haben wir sie sorgfältig gelesen. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar wieder zu gewinnen. Wir werden über die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den Abteilungsleitern Rücksprache halten, die Qualität unserer Serviceleistungen überprüfen und wo möglich Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. In Zukunft empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollte dennoch ein weiterer Mangel auftreten. Da das Vertrauen unserer Gäste in diesem Bereich für Iberostar von höchster Bedeutung ist, werden wir uns bemühen, jede Abweichung von unseren etablierten Standards umgehend zu beheben. Anderseits, bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser Speisenangebot hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung als Stammgast wissen wir, dass wir unseren Service verbessern können und wir werden intern an der Verbesserung arbeiten damit wir Sie durch die korrekte Leistung von unseren Qualitätsstandards während Ihres nächsten Aufenthalts wieder den besten Service versichern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts