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Sabi (26-30)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • StrandVorsicht, Abzocke
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gebucht hatten wir DZ mit Meerblick. Als wir ankamen waren unsere Zimmer noch nicht fertig und man bot uns den Prestigebereich für ca 34€ p.P am Tag an. Wir lehnten ab und warteten weiter auf unsere Zimmer. Nach einer Std. Stellte man plötzlich fest, dass das Hotel überbucht ist. Wir mussten eine Nacht ins Iberostar Park Hotel. Dafür versprach man uns als Entschädigung den Prestigebereich für den Rest des Aufenthalts nutzen zu können und ein besseres Zimmer. Am nächsten Tag als wir wieder in unser eigentliches Hotel einchecken wollten, wusste man von dem besseren Zimmer und Prestigebereichs nicht mehr. Das war sehr ärgerlich. Als wir darüber mit der Reiseleitung sprachen, sagte sie, dass es öfters Vorkommt, dass einem erst der Prestigebereich für Geld angeboten wird und bei Ablehnung dann trotzdem umsonst hochgebucht wird. Also vorher die Lage auschecken! Trotzdem waren wir mit dem Hotel an sich zufrieden. Das Personal an der Rezeption war nur SEHR unfreundlich. Wir hatten ja den Vergleich zum Park Hotel. Dort war das gesamte Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Leider nicht in unserem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite im Prestigebereich. Das sollte was 'besonderes' sein, bzw eine Klasse besser als das 'normale' DZ. So wurde es uns zumindest beworben. Dafür, dass das etwas besonderes sein sollte, und ca. 34 Euro am Tag p.P. mehr kosten sollte, war es das wiederum nicht wert. Die Türen gingen kaputt, der WC-Ring war kaputt genauso wie die Schiebetür zum Balkon und die Fliesen im Zimmer plus Schimmel in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal dort war freundlich. Das Essen war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Personal im Restauranzt ganz nett. Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Bei Beschwerden hat man uns an der Rezeption auf einmal nicht mehr verstanden, vorher aber schon.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist etwas abgelegen, aber mit dem Taxi kommt man überall günstig hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Prestigebereich hat man keine Unterhaltung, das hat etwas gefehlt. Dazu muss man an den Pool im oberen Bereich gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabi, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Überbuchung ist eine Ausnahmesituation bei IBEROSTAR. Wir tun unser Möglichstes, um diese unangenehme Situation, sowohl für den Gast als auch für das Hotel, zu vermeiden. Leider kann es durchaus vorkommen, dass wenn das Hotel einen Buchungsstopp an alle Kooperationspartner schickt, zeitgleich noch Buchungen eingehen, so dass es zur Überbuchung kommt. Wir tun unser Bestmögliches, um diese Situation zu vermeiden. Sollte es jedoch ausnahmsweise dazu kommen, dann setzen wir alles daran, unsere Gäste in einem gleichwertigen Nachbarhotel unterzubringen. Wir sind uns durchaus bewusst, dass dieser Umstand zu Unannehmlichkeiten führt und wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie Mängel in Ihrem Zimmer feststellen, dann würden wir Sie bitten, umgehend die Rezeption zu informieren, damit diese schnellstmöglich beseitigt werden können. Wir bitten Sie für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, unsere Rezeptionisten wären überfordert und unfreundlich. Wir bedauern diesen Umstand sehr. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen Ihre Suite gefallen hat und Sie auch unser gastronomisches Angebot ansprechend fanden. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas