Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro und Micha (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • StrandViel erhofft und teilweise enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sauberes aber in die Jahre gekommenes Hotel. 60 jähriges Jubiläum fiel in unseren Aufenthalt. Leider wurde nicht viel mehr geboten, als ein paar Luftballons die zusammen mit den Kindern in die Luft gelassen wurden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war angemessen ausgestattet, allerdings waren die Möbel sehr in die Jahre gekommen, Auf verlangen gab es immer frisches Bettzeug sowie Handtücher. Die Reinigungskräfte erledigten ihre Arbeit hervorragend! Leider gab es kein Handseife im Bad, dieser makel ließ sich jedoch beheben. Einmal gab es eine einstündige Unterbrechung der Wasserversorgung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei 12 Tagen Urlaub, kannte man das Buffet bereits nach dem 3 Tag auswendig! Die Speisen waren meist nur lauwarm, also schon mal keine Verbrennungsgefahr :) Wurde aber nach einer Hotelbefragung spürbar verbessert! Schade ist, dass man am Morgen sowie am abend nicht draußen essen kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von uns wurden zwei späte Abendessen gebucht, da es nicht möglich war zum gewohnten Zeitpunkt zu speisen. An der Rezeption wurde uns versichert, dass dies kein Problem darstellt und wir sofort reservieren könnten. Dass taten wir dann auch. Am ersten Tag funktionierte es auch wunderbar. Aber am zweiten stand leider nichts für uns bereit. Auf die Frage von uns was los ist, konnte uns das Restaurantpersonal keine Auskunft aufgrund der schlechten Deutschkenntnisse geben. Wir wurden zur Rezeption geschickt, mit dem Hinweis, dass dort besser deutsch gesprochen wird. Leider war dem nicht so. Es wurde uns gesagt, dass nichts für den heutigen Tage reserviert wurde, aber man es gerne für einen anderen Tag buchen könnte. FAZIT: An diesem Abend gab es nichts zum Essen für uns, da auch in der näheren Umgebung keine Restaurants waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit betrug ca. 1 Std. 30 min zum Hotel. In der Umgebung gab es nur den Surfsport "Sufers Island" und das nächstgelegen Städchen Jandia.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Es war 6 Tage die Woche etwas geboten. Die Poolanlage war gepflegt nur leider wurden die Liegen schon meist vor 8:00 Uhr von anderen Hotelgästen belegt, so dass es hieß "Beine in die Hand nehmen". Um 9:00 Uhr hatte man kaum mehr eine Chance auf eine Liege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro und Micha
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caro, dass Sie eine Bewertung über Ihre Aufenthaltszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Wir bedauern sehr, dass die Aktivitäten zur Feier unseres 60 jährigen Jubiläums Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Der Photocall mit unseren Gästen, dass für diesen Tag konzipierte Beach Yoga am Morgen, die von den zahlreichen Kindern bemalte Wand, oder die besondere Aufführung eines Akrobaten am Abend, sollten diesen Tag als ein besonderes Highlight hervorheben. Möglicherweise konnten Sie während Ihres Aufenthaltes nur beobachten, dass zudem die Kinder während des Anschneidens der großen Jubiläumstorte, 60 Luftballons in die Luft ließen. Leider können wir aufgrund Ihrer fehlenden, kompletten Namen nicht nachvollziehen, um welchen Gast es sich handelt und daher bedauerlicherweise nicht feststellen, wie der Fehler in Bezug auf die Reservierung des späten Abendessens zustande kam. Wir bitten für diesen äußerst seltenen Vorfall aufrichtig um Entschuldigung, denn wir können Ihren Unmut hierzu selbstverständlich vollkommen nachvollziehen. Ihre Bewertung wird in der nächsten Besprechung berücksichtigt, damit wir solche Situationen zukünftig weitgehend vermeiden können. Da Sie erwähnen, dass man morgens und abends nicht in unseren Außenbereichen speisen kann, möchten wir gerne darauf eingehen: Obwohl unser Speisesaal nicht über eine Terrasse verfügt, können unsere Gäste ein köstliches, kontinentales Frühstück in unserem äußeren Teil der Bar Coronas einnehmen, oder eine interessante Auswahl an Snacks in unserer Poolbar Oasis genießen. Es freut uns andererseits zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie erneut bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Wir können zukünftig konkret auf Ihre Vorstellungen im Vorfeld eingehen, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, Ihren Urlaub ein weiteres Mal bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas