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Bernd & Helga (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3 Wochen • SonstigeVerschlechterung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat sich die Qualität des Essens in der Zeit da wir im Hotel waren verschlechtert gegenüber den letzten Jahren. Auch die Freundlichkeit an der Rezeption ist nicht mehr die der letzten Jahre Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals im Speisesaal,der Bar und des Reinigungspersonals möchte ich hervor heben. Zu beanstanden ist das immer mehr Gäste aus den anderen Hotels sich den ganzen Tag und Abends im Hotel aufhalten und keine Kontrolle der Zugehörigkeit stattfindet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum wiederholten Mal für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Seit 2010 werden das IBEROSTAR Playa Gaviotas und das IBEROSTAR Playa Gaviotas Park als Resort betrachtet, das heißt, dass Gäste aus beiden Hotels die Installationen des jeweils anderen Hotels kostenlos mitnutzen können. Das Restaurant kann nur nach vorheriger Anmeldung und mit Ticket genutzt werden und ist auf maximal 20 Gäste beschränkt. Wir werden verstärkt darauf achten, dass diese Regelung auch eingehalten wird. Dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Servicekräfte im Restaurant, der Bar und des Reinigungspersonals lobend erwähnen, freut uns sehr. Wir leiten Ihren positiven Kommentar dazu gern an die verschiedenen Abteilungen weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas