- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unsere Ankunft war nach 23 Uhr, wir bekamen kein Abendessen mehr, wir waren mit den Kindern 12 Stunden unterwegs. Die Abreise war um 5:45 Uhr es gab kein Frühstück und auf Nachfrage bekamen wir auch kein Lunchpaket.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Missverständniss gekommen ist, was dem Abendessem für spätere Anreisen und Frühstück fúr früh-Abreisen angeht. Wenn die Gäste spät ankommen, wir bitten immer unser Hotel darüber zu informieren, und wir vorbereiten gerne ein klates Abendessen. Es tut uns leid auch für den Missverständniss mit früherem Früstück – wir vorbereiten keine Lunchpakette aber unser Restaurant ist früh geöffnet und Sie können es gerne benutzen. Wir hätten Ihnen gern vor Ihrer anreise weitergeholfen und gerne alles erklären, damit Sie und Ihre Familie einen sorgenfreien Aufenhalt bereiten können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas