- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr laut im Speisesaal hat eher den Charakter einer Großkantine. Lange anstehen bei den Speisen, oft Speisen nicht mehr vorhanden. Qualität der Speisen hat nachgelassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irmhild |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Irmhild, die wertvolle Meinung unserer Gäste ist für uns sehr hilfreich, um den Stand unserer Serviceleistungen konstant überprüfen zu können. Daher bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir bedauern, dass Ihnen das Ambiente unseres Speisesaals Ihren Vorlieben nicht gerecht wurde. Es wurden bereits diverse Maßnahmen in der Raumgestaltung durchgeführt, die die entstandene Lautstärke aufnehmen und minimieren. Wir werden jedoch auch weiterhin Verbesserungen vornehmen, um den Komfort in unserem Buffetrestaurant zu steigern. Dass Sie unser Speiseangebot als scheinbar wiederkehrender Gast dieses Mal nicht zugesagt hat, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn unsere Gastronomie gehört nach wie zu den Steckenpferden von IBEROSTAR. Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht nur mit der gleichbleibenden, hervorragenden Qualität unserer Zutaten arbeiten, sondern mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die bei der Menüzusammenstellung unseres Buffets einen wichtigen Beitrag leisten. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, welche Gerichte Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend qualitativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir die entsprechenden Überprüfungen vornehmen können, um unseren hohen Standard weiterhin gerecht zu werden. Wir sind sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren erneuten Besuch bedanken und hoffen, Sie auch weiterhin bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas