Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmhild (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • StrandUrlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr laut im Speisesaal hat eher den Charakter einer Großkantine. Lange anstehen bei den Speisen, oft Speisen nicht mehr vorhanden. Qualität der Speisen hat nachgelassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Irmhild
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Irmhild, die wertvolle Meinung unserer Gäste ist für uns sehr hilfreich, um den Stand unserer Serviceleistungen konstant überprüfen zu können. Daher bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir bedauern, dass Ihnen das Ambiente unseres Speisesaals Ihren Vorlieben nicht gerecht wurde. Es wurden bereits diverse Maßnahmen in der Raumgestaltung durchgeführt, die die entstandene Lautstärke aufnehmen und minimieren. Wir werden jedoch auch weiterhin Verbesserungen vornehmen, um den Komfort in unserem Buffetrestaurant zu steigern. Dass Sie unser Speiseangebot als scheinbar wiederkehrender Gast dieses Mal nicht zugesagt hat, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn unsere Gastronomie gehört nach wie zu den Steckenpferden von IBEROSTAR. Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht nur mit der gleichbleibenden, hervorragenden Qualität unserer Zutaten arbeiten, sondern mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die bei der Menüzusammenstellung unseres Buffets einen wichtigen Beitrag leisten. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, welche Gerichte Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend qualitativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir die entsprechenden Überprüfungen vornehmen können, um unseren hohen Standard weiterhin gerecht zu werden. Wir sind sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren erneuten Besuch bedanken und hoffen, Sie auch weiterhin bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas