- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel-Highlight: Shows der Animateure (besonders Kevin, Babysitter Song ) entäuscht : immer wieder mit Handtüchern belegte Sonnenliegen (bitte mal Durchgreifen und Handtücher entfernen) Sonnenschirme sind zum Teil sehr poröss (kein guter Sonnenschutz), Hotelstrand sehr steinig (Badeschuhe teilweise erforderlich ) außer bei Flut.Keine Liegen und Sonnenschirme am Strand Kostenlos.im Themenrestaurant sollte es die Möglichkeit geben verschiedenen Menüs auszuwählen An den Bars wäre es schön wenn eine Bedienung vorhanden wäre (nicht nur zum abräumen)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk & Dorena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Dirk, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden Sie an die entsprechenden Vorgesetzten der jeweiligen Bereiche weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas