Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk & Dorena (51-55)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandUrlaub zum Entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel-Highlight: Shows der Animateure (besonders Kevin, Babysitter Song ) entäuscht : immer wieder mit Handtüchern belegte Sonnenliegen (bitte mal Durchgreifen und Handtücher entfernen) Sonnenschirme sind zum Teil sehr poröss (kein guter Sonnenschutz), Hotelstrand sehr steinig (Badeschuhe teilweise erforderlich ) außer bei Flut.Keine Liegen und Sonnenschirme am Strand Kostenlos.im Themenrestaurant sollte es die Möglichkeit geben verschiedenen Menüs auszuwählen An den Bars wäre es schön wenn eine Bedienung vorhanden wäre (nicht nur zum abräumen)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk & Dorena
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dirk, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden Sie an die entsprechenden Vorgesetzten der jeweiligen Bereiche weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas