Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war die volle Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für diesen Preis war das eine Katastrophe. Wir hatten das Palace gebucht und wurden einfach auf Playa umgebuchte wegen der Renevietung. Aber im Playa wurde auch gebaut und da hatten wir von 10 Tagen an 8 Tagen nur Stress wegen Baustelle. Jeden Tag Krach und Staub. So einen Urlaub für so viel Geld war absolut nicht gerechtfertigt. Es interessiert hier auch die den Manager nicht, es wird vertröstet und runtergespielt. Umbau auf Kosten der Urlauber. Ich werde zu Hause das rechtlich prüfen lassen. In dieses Hotel würde ich nicht mehr gehen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr unmittelbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Offenheit sehr, denn sie gibt uns die Möglichkeit, direkt zu handeln. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben bei Iberostar oberste Priorität. Unser gesamtes Team arbeitet engagiert daran, die hohen Qualitätsstandards zu erfüllen, für die unsere Marke bekannt ist, und jedem Gast ein herausragendes Erlebnis zu ermöglichen. Da uns die bestmögliche Erfahrung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, würden wir es sehr begrüßen, persönlich mit Ihnen über Ihre Anmerkungen zu sprechen. Sollten Sie sich noch bei uns im Hotel aufhalten, bitten wir Sie, sich direkt an unser Guest-Service-Team zu wenden. So können wir umgehend auf Ihre Anliegen eingehen und sicherstellen, dass der Rest Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit erhalten, direkt vor Ort mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas