- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten zuerst Bedenken unseren Maiurlaub im Gaviotas zu verbringen, als wir über die Renovierungsmaßnahmen informiert wurden. Aber weit gefehlt: Es war einer unserer schönsten Urlaube im Gaviotas. Dank der sehr kompetenten und sehr freundlichen Managerin des Star Prestige Bereichs Frau Anna Policastro war von der ersten Minute an alles top. Die ersten vier Tage konnten wir noch das Essen und den Service mit den, von uns schon oft gelobten, Köchen und Servicekräften genießen - es ist wirklich jedes mal ein Genuss und auch eine Freude im Gaviotas zu sein !!!! Ab dem 5. Tag waren wir dann zum Essen im Palace - gottseidank wenigstens mit einem Teil der super netten Servicekräfte ( natürlich Antonio, Ruben, Eduardo, aber auch Chema und Suzi vom Palace). Um das Mittagessen ohne Speisesaal zu organisieren hatte sich das Team vom Gaviotas sehr viel Mühe gemacht: Die Tische und Stühle vom Speisesaal wurden in die Poolbar geschafft, eine Grillstation wurde kurzerhand installiert, die Bestuhlung von der Poolbar außen im Kreis und auf dem Tischtennisplatz arrangiert- und schon war die Atmosphäre beim Mittagessen richtig toll. Und nicht nur die- auch das Essen, natürlich von den bewährten Gaviotasköchen gezaubert, war hervorragend! Der Service dort lief wie am Schnürchen dank Fonta, Micol, Olga, Elena....das war wirklich alles ganz toll organisiert. Von den Umbaumaßnahmen im Gaviotas hat man eh nur manchmal ein Geräusch vernommen. Das Sportangebot war noch besser als in den letzten Jahren, da Angelo Verstärkung von Pablo bekommen hat- so dass Waterzumba, Stretching, Salsatanzen mal wieder richtig Spaß gemacht hat. Leider waren die Temperaturen an drei Urlaubstagen so hoch ( bis zu 43 Grad!!), dass nur wenige Lust hatten diese Angebote anzunehmen- und lieber einen Micol-Spezial auf der wunderbarsten Terrasse am Atlantik tranken. Apropos Terrasse: Auch hier war der Service dank zweier jungen, engagierten "camarero" ( Kilian und ?) hervorragend. Bei dem ganzen Lob dürfen wir die gute Seele des Star Prestige Bereichs nicht vergessen: Fran- der für alles verantwortlich ist und seine Sache 100%-ig macht. Noch heute höre ich sein leises, freundliches: alles ok? in den Ohren!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Heidi, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben, macht uns sehr froh. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihre nette Worte an alle einzelne Personen weiterleiten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere gute Organization während den renoveirungsarbeiten in Mai geschätzt hatten, das gute Essen in unserem Hotel als auch in Fuerteventura Palace genossen und sich einfach wohgefühlt hatten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in IBEROSTAR und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas