- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Personal war kalt und unangenehm. Die Zimmer waren durchschnittlich und nichts Besonderes. Essen war durchschnittlich. Nicht wert den Preis bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ROBERT |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas und für Ihre Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes zu erkennen. Gerne möchten wir auf Ihre Bewertung eingehen: Da uns bisher keine Beanstandungen über unsere Mitarbeiter in dem von Ihnen erwähnten Umfang vorliegen, sind wir über Ihre Bewertung sehr verwundert. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, wenn die Servicebereitschaft unserer Kollegen Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Unser gesamter Personalstamm wird nach einer Vielzahl an Kriterien eingestellt, die bei den anschließenden Bewertungen unserer Gäste üblicherweise ihren vollen Erfolg zeigen. Wir haben Ihren Kommentar bereits an die Hoteldirektion weitergeleitet, damit bei Bedarf die entsprechenden Maßnahmen getroffen werden können. Wir können Ihnen versichern, dass die Freundlichkeit zu unseren grundlegenden Prinzipien gehört. Auch dass Sie die Ausstattung unserer Zimmer als unzureichend bewerten, ist für uns bedauerlich. Auf unserer Webseite befinden sich Beschreibungen der Quadratmeter und der Ausstattung in unseren verschiedenen Zimmern, aufgeteilt nach Kategorien. Ausführliches Bildmaterial soll zudem ersichtlich machen, wie unsere Zimmer gestaltet sind. Sollten Sie an einer zukünftigen Buchung in einem unserer Hotels interessiert sein, stehen wir Ihnen bei jeglichen Freagen gerne zur Verfügung. Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr dass passendste Angebot für einen perfekten Aufenthalt auswählen. Auch haben wir Ihren Eindruck in Bezug auf unsere Gastronomie mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Die Gastronomie gehört zu den Hauptpfeilern unseres Unternehmens und wir bemühen uns täglich um ein rundum exzellentes Speiseangebot und achten dabei u.a. auf Qualität, Abwechslung, Geschmack und absolute frische. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren kulinarischen Vorlieben nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass wir Ihren preislichen Vorstellungen nicht entsprechen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar berücksichtigten werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas