- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das traumhaft Iberostar-Hotel verfügt über 355 Hotelzimmer. Dort sind fast alle Nationalitäten und Altersklassen vertreten.Die Anlage ist groß und wird sehr sauber gehalten. Pools werden jeden Tag gereinigt und sind demnach sehr sauber , sowie die gesamte Poolanlage. Hier wird All inklusive ganz groß geschrieben. Das Essen ist sehr gut und vor allen Abwechslungsreich. Badetücher werden vom Hotel gegen Kaution zur Verfügung gestellt, was eigentlich Verständlich ist, da diese häufig als Souvenier mitgenommen werden. Dieses Iberostar - Hotel würde ich jeden empfehlen, der lust auf Badeurlaub an einem traumhaften Sandstrand hat.Langweilig ist es dort nie. Es ist ein typischer All inklusive- Urlaub so wie er sich gehört.
Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, Fernseher mit allen deutschen Kanälen, Klimanlage (funktioniert sogar), Balkon, genügend Stauraum, Bad mit Badewanne, Fön,... Im großen und ganzen war das Zimmer sehr gut eingerichtet und ausgestattet. Einmal war nur unsere Karte für die Zimmertür kaputt, aber dieses Problem wurde von der Reception sofort erledigt. Empfehlen würde ich den 8. Stock mit Meerblick. Einfach traumhaft.
Im Restaurant war es ebenfalls sehr sauber. Man kam immer an einen sauberern Tisch. Dort war auch genügend Servicepersonal. In diesen Hotel kann man den ganzen Tag gut Essen und Trinken.Also auf die Linie achten!! Mir ist immer wieder aufgefallen das das Hotel sehr kinderfreundlich ist.
Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Es wird sehr gut Deutsch gesprochen. Falls man ein Anliegen hat, wird dies sofort erledigt. Trinkgelder werden in eine Sammelkasse wenn dann gegeben. Also man wird dort nicht dumm angeschaut, wenn man seinen Geldbeutel stecken läßt. Cocktails, Drinks, alles worauf man Geschmack hat. Auch wenn manche Urlauber sich beschwerd haben, dass es AUSNAHMSWEIßE mal zu Abend in der Bar Plastikbecher gab, aber auch nur weil viele der Meinung waren, sie müßten unzählige Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Soll die Putzfrau Nachts ins Zimmer kommen und diese einsammeln? Zimmer werden täglich gesäubert und Handtücher gewechselt.
Der Transver vom Flughafen dauert 90 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand. Man muß nur einen kurzen Weg entlang laufen da das Hotel einbißchen erhöht liegt. Dieser Weg lohnt sich aber immer wieder, da man dort Erdhörnchen begegnet die einen aus der Hand fressen. Ein neu gebauter Fuß-und Radweg ermöglicht den schnellen Weg nach Jandia zum Shoppen. Falls man "Muttertag" in Afrika erleben will(wer schon mal dort war,weiß was wir meinen), empfehlen wir Donnerstags auf den Afrikamarkt (Jandia) zu gehen. Hier kann man typische Mitbringsel für die Daheimgebliebenen kaufen. Handeln ist angesagt. Allerdings gibt es manche Urlauber die aus Angst an Schirm-und Liegenmangel schon vor Sonnenaufgang Ihre Pläzte reservieren.Ist das Urlaub??? Keine Angst, Platz gibt es immer. Es werden sehr viele Ausflüge angeboten. Für die Kleinen gibt es einen Spielplatz und ein Babybecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr nett, nicht Aufdringlich und haben die Gäste ob Groß oder Klein den ganzen Tag beschäftigt. Das Sportangebot ist auch sehr groß. Beachvolleyball, Bogen schießen, Squasch, Tischtennis, Fitness, Aerobic, Wasserball,........ Es gab jeden Tag ein anderes Abendprogramm, bei dem sich die Animateure sehr viel Mühe gegeben haben. Auftritte gab es auch von Messerschluckern, Akrobatickünstlern usw. . Die Nacht kann zwar in der Bar lange gehen, aber für die, die sich lieber auf den Balkon setzen und den Abend genießen, gibt es keinen Grund sich wegen Lärm zu beschweren, weil es keinen gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |