- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Haus - und sind erneut begeistert, so dass wir bereits eine dritte Reise dorthin planen :-) ! Das Essen, der tolle, extrem freundliche Service und die Lage des Hotels sind einfach toll. Wir waren dieses Mal im Trakt mit den "Superior VIP Zimmern" (kann sein, dass das Hotel diese Zimmer in Zukunft "Prestige" nennt, denn so steht es an der Eingangstür zu neuen Poolanlage angeschrieben, der nur für "Prestige Gäste" ist und zu dem auch keine Kinder Zugang haben). Die Zimmer sind ganz in weiß und türkis gehalten, haben im Gegensatz zu den anderen Zimmern eine Lavazza Espresso Maschine mit Kaffee Kapseln, einen tollen LG Flachbildschirm und ein paar kleine Extras wie z.B. 2 vrschiedene Kissen pro Person. Lediglich die Kosten für den Safe im Zimmer empfinde ich als viel zu hoch (EUR 16,90 pro Woche). Die Balkone sind größer und haben tolle Stühle, die man zurück klappen kann. Lediglich in den Zimmern im 4. Stock (wie wir es hatten, also direkt unter der Sonnenterrasse) sind die Geräusche der Liegestühle obendrüber deutlich zu hören und manchmal störend. Uns ist aufgefallen, dass sich (zumindest in den 10 Tagen, in denen wir im Hotel waren), alle Herren an den abendlichen Dresscode gehalten haben (lange Hosen). Sehr schön. Es waren viele Familien mit Schulkindern da (Herbstferien), aber auch ein paar Jüngere und Ältere. Sehr schön gemischt! Ca. 80% der Gäste waren Deutsche, außerdem Schweizer und ein paar Engländer und Belgier sowie Holländer. WiFi kostet für eine Woche 16,- EURO. Das ist ok. Pro Tag alledings kostet es, glaube ich, EUR 6,50... DAS ist zu teuer. Wetter war toll im Oktober, warm und sonnig und wenig Wind.
Sauber und die neueren Zimmer sind auch sehr ansprechend (weiß-türkis) mit tollen Ausblicken auf den Strand (und den neuen Prestige Pool mit eigenen Liegen. Kinder nicht erlaubt dort). Flachbildschirm, Kaffeemaschine, 2 Kissen p.P. Sehr schön!
Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen. Alles sehr sauber und frei gewordene Tische wurden sofort neu gedeckt - man musste also nicht lange warten! Man isst in zwei Schichten und kann sich zu Beginn des Aufenthaltes aussuchen, welche Schicht man möchte (erkennbar dann an der Farbe des "Armbandes"). Es gibt für uns nur wenige Kritikpunkte: Wir würden uns frisch gepressten Orangesaft wünschen zum Frühstück. Die Säfte aus dem Automaten sind einfach grauenvoll. Es gibt zwar 2 frisch zubereitete Smoothies, aber ein simpler GUTER O-Saft wäre uns lieber. Außerdem öfter mal Serrano Schinken wäre toll, auch zum Frühstück ;-) Weine waren OK und Bier auch. Cocktails sind solala. Da gibt es Besseres, aber wir trinken sowieso lieber Wein und Bier ;-) Da es bei tollem Wetter abends in der schönen Bar Corona (tolle Aussichtsterrasse) sehr voll ist, wäre es toll, wenn man abends auch an der Poolbar sitzen könnte. (also, man kann dort sitzen, aber es gibt nichts zu trinken - es sei denn, man holt es sich an der anderen Bar - und es ist nicht beleuchtet. Dort könnte man auch schön Karten etc spielen, aber es ist, wie gesagt, zu dunkel. Schade)
Super super super! Solch ein freundliches, gut gelauntes und immer bemühtes Personal haben wir in noch keinem anderen Hotel erlebt. Alles sehr sauber. Beschwerden (Kaffeemaschine im Zimmer ging nicht) wurden sofort erledigt und anschließend von der Rezeption noch nachgefragt, ob alles OK sei. Toll. An der Rezeption und bei der Animation (gut! Aber nicht aufdringlich) wird überall deutsch gesprochen.
Tolle, auf einem Felsen erhöhte Lage über dem traumhaften Strand von Jandia. In ca. 15 Minuten Gehweg sind ein paar Geschäfte, das empfinden wir aber nichts als "prickelnd". Viel netter ist es in Morro Jable (5 Minuten mit dem Taxi)!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsprogramm, aber nicht aufdringlich. Fitnessraum ist dürftig, aber man darf ja den im Gaviotas Park (direkt nebenan) benutzen - und der ist klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Dagmar, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Lage, unseres exquisiten Speisenangebots sowie dem neuen Prestige-Bereich. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie im neu kreierten Bereich entspannen konnten. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Vor allem freut uns, dass Sie bereits zum 2.Mal bei uns waren und Ihren 3.Aufenthalt bei uns schon planen. Es macht uns stolz, dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas