- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Direkte Strandlage, ausgezeichnetes Animationsteam, gutes Essen mit riesiger Auswahl, sauberes Hotel, sehr freundliches Personal
Die Zimmer sind geräumig und hell. Die Möbel sind etwas altmodisch, aber nicht abgenutzt. Auf dem Balkon gibt es die Möglichkeit seine Handtücher über einen ausziehbaren Handtuchhalter zu trocknen. Das Zimmer verfügt neben einem Safe (gg. Aufpreis) und einem Kühlschrank auch einen Flachbildfernseher mit vielen deutschen Sendern. Das Bad verfügt über eine Duschwanne, einen Kosmetikspiegel und einen Haartrockner. Diverse Drogerieartikel werden zur Verfügung gestellt. Das Bett ist sehr bequem, jedoch handelt es sich nicht um ein Doppelbett, sondern um zwei zusammengestellte Betten auf Rollen. Die Rollen waren nicht feststellbar. Negativ anzumerken ist, dass es nur eine verfügbare Steckdose gab. Diese befand sich im Badezimmer.
Die Auswahl an kalten und warmen Speisen ist im Hauptrestaurant morgens, mittags und abends riesengroß. In der Poolbar gibt es zum Mittag übliche Imbiss-Speisen (Hamburger, Pommes, Hot-Dogs, Salatbuffet, Pizza, etc.). Außerdem gibt es die Möglichkeit 3x die Woche an einem 5 Gänge Menü im Themen Restaurant teilzunehmen (Anmeldung erforderlich). Dies haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen/ nehmen müssen. morgens: Bacon, Rührei, Spiegelei, frisch zubereitetes Omelett (Zutaten können selber gewählt werden), diverse Wurst- und Käsesorten, Waffeln, Crepes, diverse Brotsorten, Brötchen, Croissants, Joghurt, Müsli, Smoothies, Milch (auch laktosefrei) frisches Obst, Salat und vieles mehr. mittags und abends: Showcooking, abwechselnd Rindersteak, Schweinesteaks, tägl. wechselndes Fischangebot, Paella, Braten, frisch zubereitete Nudelspezialitäten, Pizzen, Salate, Antipastiund vieles mehr. Jeden zweiten Tag gibt es Themenbuffet (z. B. typisch Kanarisch - riesige Auswahl an Meeresfrüchten und Fisch), die Auswahl s. o. bleibt jedoch bestehen. Das Nachspeisenbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen (Schokobrunnen)
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Vor Reiseantritt haben wir angemerkt, dass wir unsere Flitterwochen hier verbringen. Es wurden Rosenblüten im Zimmer verteilt, Sekt gekühlt und das Zimmer war sehr schön hergerichtet. Das Personal in den Restaurants und in der Bar sind sehr aufmerksam. Leere Teller werden umgehend abgeräumt und in der Bar wird schon kurz vor Leeren des Glases ein neues Getränk gereicht. Die Zimmer werden jeden Tag gewischt und aufgeräumt (auch der Balkon). Die Anlage und Toiletten im Poolbereich werden den ganzen Tag über sauber gehalten. An den Liegeflächen am Poolbereich wird Nachmittags durch das Personal Sekt, Obst und Eis angeboten.
Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen, weißen Sandstrand von Jandia Playa. Wir hatten eine lange Transferzeit von ca. 2 Stunden, das variiert jedoch. Unser Bus hat viele Hotels angefahren. In der Nähe gibt es mehrere Surfschulen und ein Tauchcenter. Die Einkaufspromenade liegt ca. 20 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage verfügt über 3 Pools (Kinderpool, Animationspool, ruhiger Schwimmbereich). Es gibt für Kinder einen Mini-Club. Hier werden die Kinder den ganzen Tag betreut. Abends gibt es von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr eine Kinderdisko. Danach findet das täglich wechselnde Abendprogramm statt (z. B. Musicals, Tanzveranstaltungen, Zaubershow, usw.) Die Animation ist super, jedoch niemals aufdringlich. Jeden Tag findet in der Pool Bar Bingo statt. Außerdem gibt es Luftgewehrschießen, Bogenschießen, Fussballspielen, Volleyballspielen, Darts, Wasser-Polo, Aqua-Gym und vieles mehr Es gibt auch eine "Spielhalle" mit Tischkicker, Bowlingbahn, Dart, Billiard (gg. Aufpreis)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lars, dass Sie in unserem IBEROSTAR Playa Gaviotas traumhafte Flitterwochen verbringen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Noch einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und auch für Ihre hilfreiche Kritik. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas