- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach knapp zweistündiger Fahrt mit dem Transferbus erreichten wir das Playa Gaviotas. Man wurde freundlich empfangen und der Check in wurde zügig abgewickelt. Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Vom Balkon hatte man eine wunderbare Aussicht auf die Berge sowie aufs Meer. Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet und der Wohlfühlfaktor war sofort sehr groß. Die Zimmerreinigung klappte tadellos,da gibt es nichts zu beanstanden. Das Hotel liegt direkt am traumhaften Sandstrand,den man innerhalb weniger Minuten erreicht. In der Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum,aber auch Morro Jable ist in kürzester Zeit mit dem Taxi für kleines Geld zu erreichen. Animation haben wir nicht wahrgenommen,aber die Animateure waren immer gut gelaunt und man konnte deutlich sehen daß die Gäste ihren Spaß hatten. Die Pools sowie die gesamte Anlage wirken sehr gepflegt. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Das neu gestaltete Restaurant ist hell und modern eingerichtet und hat mir persönlich sehr gefallen. Der Lautstärkepegel ist ziemlich hoch,was aber bei der großen Anzahl der Gäste kaum zu vermeiden ist. Die Auswahl an Speisen ist bei allen Mahlzeiten riesig und die Qualität wirklich sehr gut. Wer dort nichts leckeres für sich findet,ist selbst schuld. Ich habe mich auf jeden Besuch im Restaurant gefreut. Es werden Markengetränke ausgeschenkt. Hier möchte ich besonders die Bar hervorheben,deren Mitarbeiter vor allem Abends alle Hände voll zu tun haben,aber trotzdem immer ein Lächeln und einen netten Spruch auf Lager haben. Klasse! Insgesamt ist der Service im Hotel richtig gut und jeder Mitarbeiter ist extrem freundlich zu den Gästen. Man fühlt sich immer willkommen und gern gesehen. Leider mit einer Ausnahme. Die jüngere blonde Dame mit Zopf an der Rezeption sollte doch dringend an ihrem Umgang mit den Hotelgästen arbeiten. Man wird beim Vorbeigehen ignoriert und auch nicht gegrüßt,es sei denn der Gast grüßt zuerst. Das hat schon etwas von Arroganz. Auch beim Check out wurde einem wortlos die Kaution für Handtuch und Safe in die Hand gedrückt. Mehr nicht. Keine gute Heimreise oder guten Flug wurde gewünscht. Das war schon ziemlich erschreckend und hat mich persönlich sehr verärgert. Das soll aber kein schlechtes Licht auf die anderen Mitarbeiter des Hotels werfen,die allesamt einen super Job machen. Alles in allem war es ein gelungener Urlaub in einem top Hotel. Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir sehen uns wieder :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, die schöne Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihren Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik bezüglich einer unserer Mitarbeiter mit Dankbarkeit entgegen. Wir bedauern, dass das Verhalten dieser Mitarbeiterin nicht Ihren Vorstellungen entsprach und werden Ihre Bewertung hierzu selbstverständlich entsprechend weiterleiten. Wir freuen uns andererseits, dass Ihnen die äußerst freundliche Ausstrahlung und Kompetenz unserer engagierten Mitarbeiter im allgemeinem in aufgefallen ist. Auch unsere vielseitigen Dienstleistungen, oder die bewusste Pflege unserer Räumlichkeiten und der gesamten Anlage, sollen für eine traumhafte Urlaubskulisse sorgen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas