Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3 Wochen • Strand
TOP Hotel in Fuerteventura
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel über 8 Etagen, sehr schön direkt am kilometerlangen Strand an einer Fußgängerpromenade, gelegen, über 700 Betten. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Animation sind gut. Gäste überwiegend deutsch und über 50 Jahre. Nur AI - Speisen und Getränke in sehr großer Vielfalt und sehr guter Qualität. WiFi im ges. Hotel- und Pollbereich. Leider WiFi und Tresor viel zu teuer. Sehr freundlicher und gut organisierter Empfang bei der Ankunft. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, im November noch gute Bademöglichkeit im Meer, keine Krabbeltiere obwohl im Süden durchaus üblich. Etwas langer Tranfer vom Flughafen zum Hotel und WiFi und Safe im Hotel zu teuer, sollte bei 4 Sternen incl. sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • neu renoviert, neue sehr gute Matratzen, neue Vorhänge und zusätzliche neue Decken, Flachbild TV, Kühlschrank, große Zimmer mit großem Balkon, Klimaanlage, Telefon, großes Bad, Handtücher werden bei Bedarf auch öfters gewechselt. Alles sehr sauber, tägliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant mit 2 Essenzeiten am Abend. Der Speisesaal ist teilweise etwas laut zu den Hauptzeiten, das ist aber so in einem großen Hotel. Die Zubereitung der Speisen, die Qualität und auch die Zusammenstellung aller Produkte für ein Hotel dieser Größe muss erst einmal einer besser machen. Sehr vielfältig immer verschieden Fisch- und Fleischgerichte und immer frisch zubereitet. Rundum zufrieden. Flaschenweine, Markengetränke wie Brandy - 103, Veterano, Weizenbier, immer Sekt usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen im restl. Servicebereich gut ausreichend. Arzt ist Stundenweise im Hotel, wird aber bei Bedarf auch herbeigerufen. Keine Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel mind. eine Stunde. Kurzer Fußweg zum Sandstrand, Shoppingzentrum über die Promenade gut erreichbar. Nachtleben findet nicht statt. Gute Restaurants in Morro Jable über die Promenade etwa 5km. Ausflüge können direkt telefonisch bei den Veranstaltern, wie z.B. Segway Tours gebucht werden, alle sprechen ausreichend deutsch. Da wir sehr viel laufen ist die Entfernung nach Morro Jable für uns eher positiv.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gut und unaufdringlich. Ein Pool gut geheizt. Fitnessraum alles neue Geräte, Topzustand, Hygienetuchspender immer gut gefüllt. Obwohl genügend Liegen am Pool vorhanden besteht das leidige Thema der Reservierung durch die Hotelgäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:37