- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Die Alterstruktur geht durch die Bank vom Säugling bis zum Rentner. Zum Zeitpunkt unserers Aufenthaltes waren hauptsächlich Deutsche und Österreicher im Hotel. Außerdem eine große Anzahl spanischer Gäste. Engländer und Franzosen waren eher seltener anzutreffen. Bei der Buchung hatten wir seitlichen Meerblick gebucht und erhielten Zimmer 6403. Von hier aus war das Meer leider nur zu erahnen. Außerdem befand sich dieses Zimmer in einem Seitenflügel nahe der Rezeption. Hier hatte man abends das Gefühl man läge in einer Bahnhofshalle. Wir haben diesen Mangel durch ein Upgrade in den Star-Prestige Bereich für uns behoben. Das nicht ganz günstige Upgrade hat sich allerdings nicht als Fehlinvestition erwiesen. Die Vorzüge des Star-Prestige Bereichs mit eigenem Pool, immer eine freie Poolliege, nette Versorgung am Pool mit Snacks und Getränken direkt an die Liege und nicht zuletzt der große Balkon mit unglaublich schöner Aussicht auf Meer und Strand haben sich mehr als gelohnt. Wer also absolute Ruhe und Entspannung sucht, sollte etwas mehr Geld in die Hand nehmen und direkt den Stra-Prestige Bereich buchen..
Das Zimmer ist ausreichend groß und gut möbliert. Die Zimmer sind mit Flachbildschirm und Minibar ausgestattet. Der eingebaute Safe ist kostenpflichtig. Die Zimmertemperatur ist dank der Klimaanlage regulierbar.
Das Hotel verfügt über ein großräumiges, frisch renoviertes Restaurant, in dem ein reichhaltiges Buffet geboten wird. Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Besonders die frisch gebackenen Crepes und Waffeln zum Frühstück und Abendessen haben uns den Aufenthalt versüßt. Mit einem frisch gemixten Smoothie kann man täglich in den Tag starten. Neben dem Hauptrestaurant ( Frühstück, Mittag und Abendessen) gibt es ein Themenrestaurant. Dieses haben wir nicht genutzt. In der Poolbar werden bis 15:30 kleine Snacks angeboten ( Salate, Burger etc.). Ab 16:00 Uhr gibt es Kuchen und Süßes. Leider haben in der Poolbar die Sitzmöbel z.T. massive Gebrauchsspuren (Löcher im Sitz). Diese sollten erneuert werden. Besonders zu erwähnen sind die Getränke im All-Inclusive. Dieses sind durchgängig Orginal Getränke. Die ebenfalls inklusiven Cocktails sind leider "nur" Instantprodukte.
Das gesamte Hotelpersonal ist uns durchgängig freundlich gegenübergetreten. Das Personal an der Rezeption spricht gut deutsch. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und so bekommt man trotz voll besetztem Restaurantbereich zügig einen sauberen Tisch zugewiesen. Die tägliche Zimmerreinigung war in Ordnung, allerdings ist die Sauberkeit im Bad- bzw. Toilettenbereich verbesserungswürdig.
Das Hotel liegt in erster Reihe direkt am langläufigen Sandstrand. Der Strand ist durch einen kurzen Fußweg, trotz der erhöhten Lage, in ca. 3-5 min. leicht zu erreichen. Zum Ortskern von "Jandia" benötigt man etwa 20-30 min.. Das Einkaufszentrum "Ventura" am Ortsrand ist in ca. 10 min. zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen kann durch einige Stops an anderen Hotels und der großen Entfernung zum Flughafen sehr lange dauern ( in unserem Fall beinahe 3 Stunden!!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool stehen sehr eng beieinander (kaum Privatsphäre möglich). Trotz Ankündigung des Hotels die Handtücher von reservierten Sonnenliegen zu entfernen, wurde dies nicht durchgeführt. So kann es vorkommen, dass nach Durchzug des Hausfrauengeschwaders ab 9:00 jede verfügbare Liege mít einem Handtuch belegt ist. Wo die Inhaber der Handtücher sich tagsüber aufhalten kann meist nicht ermittelt werden. Hier sollte das Hotel seinen angekündigten Maßnahmen nachkommen. Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |