- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr Nahe am Strand und bietet tollen all inclusive Urlaub zu einem super Preis. Ich war das letzte mal vor rund drei Jahren hier um Urlaub zu machen. Verglichen mit dem Urlaub vor drei Jahren hat die Qualität der Essensangebote leider stark nachgelassen. Gerne ist mal der Reis versalzen oder mehrfach (!) Tortellini nicht durch und das schmeckt mir echt nicht. Ich bin nicht heikel was das essen angeht, dennoch weiss ich, das Hotel könnte es besser! Schade. Hier müsste man echt dringend nachbessern!! Die Gastronomie ist die Visitenkarte jedes Hotels Aufgefallen ist mir auch, dass das Hotel schon älter ist und man kleinere "Abnützungen" doch sichtbar feststellt. Auch wird renoviert. Baulärm gab es daher auch, wenn auch nicht extrem störend, aber dennoch wahrnembar. Im grossen und ganzem war ich jedoch zufrieden.
Wie bereits erwähnt sind Abnützungen der Einrichtung feststellbar. Sauber war das Zimmer jedoch.
Essen war echt nicht so toll :(
An der Lage ist nichts auszusetzen, ausser der Lange Transfer (1.5h Carfahrt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter der "Nicht Star Prestige" Gäste könnte man mal etwas auffrischen mit mehr Geräteauswahl. Es war ausserdem für meinen Geschmack viel zu warm da drin
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fabian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie uns nach drei Jahren erneut besucht haben. Es tut uns leid, dass Sie sich durch unsere Wartungsarbeiten und der Durchführung kleinerer Reparaturen ein wenig gestört gefühlt haben. Unser Ziel ist es, unsere Hotels immer in einem guten Zustand zu erhalten, auch wenn keine Renovierung des Hotels ansteht. Die Notwendigkeit solcher Arbeiten ist gerade den Abnutzungserscheinungen vorzubeugen. Wir bedauern sehr, falls Sie sich dadurch beeinträchtigt fühlten. Auch Ihren Kommentar zum Fitnessraum nehmen gern auf und werden den Zustand und die Möglichkeit der Erweiterung sehr gern prüfen. Besonders enttäuscht hat uns hingegen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot: Es tut uns leid, dass Ihnen unser Speiseangebot dieses Mal nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern mittlerweile auch verstärkt auf eine bewusstere Balance der verschieden Speisen, um ein ausgewogeneres Angebot zu gewährleisten. Daher werden wir Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten. Ihre Bewertung über die exzellente Lage direkt am fantastischen Strand von Jandia und Ihre Einschätzung des Hotels und die Arbeit unseres House Keeping Teams an sich freuen uns. Dafür möchten wir Ihnen danken. Wir finden es sehr schön, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel genießen konnten und würden uns freuen, Sie erneut als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas