Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • StrandToller Urlaub auf ein paar Abstriche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes schönes Hotel mit Schönen Pool und sehr netten Personal, super Animateure und sehr guten Buffet essen. Abzüge gibt es für die Fliesen am Pool. Wenn sie nass sind sehr glatt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tolle saubere Zimmer. Großes Bad, Matratzen waren gut auch die Decken und Kissen waren ausreichend. Jetzt kommt das ABER: Die Bettgestelle stehen zur Hälfte auf Rollen was sie nicht ganz so standfest macht. Beim drehen Rutsch man bisschen auseinander. Und durch Zufall beim Bett abziehen, haben wir die Matratzen gesehen die schon einige Flecken drauf hatten. Fanden wir nicht so toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super essen. Sehr umfangreiche Buffets. Es wurde auch auf glutenfreies Essen geachtet oder man wurde auch gleich beim Einchecken mach Allergien befragt. Aber ( da bin ich zu deutsch wohl ) mir haben die Brötchen am Morgen und eine größere Auswahl an Wurst gefehlt. Es gab morgens zwar viel süßes wie Pan Cake bis hin zum Rührei alles da. Nur vernünftige große Brötchen oder mehr Wurst morgens fehlte mir Persönlich. Daher kann ich kein minus geben.


    Service
  • Eher gut
  • Top, freundlich, Hilfsbreit, Probleme wurden schnellst möglich behoben. Deutschsprachiges Personal. Englisch auch sowie Spanisch. Und sehr Kinderfreundlich. Unser Kind hatte nachher schon mehrere Freundinnen bei den Mitarbeiter. Nachteil auch noch: Das Hotel zeichnet zwar aus das Liege Reservierungen am Pool nach 30 min unbesetzt entfernt werden bzw das alle Tücher vor 9 auch entfernt werden. Aber gemacht hat das auch nicht. Die Gäste sind schon um 6 los um die liegen zu Reservieren. Was ärgerlich ist wenn man später eine Liege sucht und sieht das die liegen teilweise Stunden unbesetzt sind. Abzug gibt es leider für den Bademeister. Aufpassen kann man nicht wenn man Handtücher verteilt oder am Handy Spielt. Unser kleiner ist ( wie Kinder halt sind) in den großen Pool ohne Flügel gesprungen. ( ja es wurde ihm nicht erlaubt, ja wir saßen am Kinder Pool ) wir haben uns nur eingecremt 5 sec nicht hingesehen und das Kind hatte sich auf dem Weg zum Großen Pool gemacht. Ich hab’s noch gesehen bin hinterher gelaufen konnte ihn gleich nach seinem Sprung raus holen. Und der Bademeister kam dann langsam abgetrottet und ging wieder. Erst als wir an unserer Liege saßen kam er zu uns. Aber anstatt erst mal zu fragen ob alles gut ist haben wir eine Standpauke bekommen. Der andere Nachteil ist das die Fliesen rund um den Pool so glatt sind wenn sie nass sind, das man kaum sicher drauf laufen kann. Also passt am Pool selbst ganz doll auf euere Kids auf. Auf den Bademeister ist kein Verlass.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, riesiger langer Strand. ABER! Der Strand is zum Baden nicht komplett nutzbar da sehr viel Vulkan Gestein da liegt und man nicht ohne entsprechende Schuhwerk rein kann bis auf ein paar stellen die aber mindestens 15 min Laufzeit vom Hotel weg liegen. Hotel liegt fast am südlichsten Teil der Insel. Mit Leihwagen sind währen wir ne Stunde gefahren wenn das nagelneue Auto auch die neue Autobahn gekannt hätte. Daher hat es etwas mehr gedauert. Google hilft aber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Animation Haben viel angeboten am Tag, es gibt Spa, Tennis, Fußball, Basketball, Wassergymnastik. Man kann sich vor Ort Segways ausleihen. Und die Abend Shows waren auch super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen tollen Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Ihre erwähnten Vorkommnisse bitten wir zu entschuldigen. Wir haben Ihre konstruktive Bewertung an die Direktion zur Auswertung weitergeleitet. Gerne möchten wir auch höflich erwähnen, dass Sie gerne mit jedweder Anregung, Fragen oder Wünschen sich immer an unsere kompetente Rezeption wenden können, damit diese wenn möglich für Abhilfe sorgen kann. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas