- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat eine tolle Lage mit wunderschöner Aussicht auf das Meer, ist aber leider nicht mehr auf dem neuesten Stand was die Zimmer und vor allem das Bad betrifft. Die Freude ist aber auch beim 6. Besuch sehr groß, ein Gefühl wie nach Hause kommen. Die Angestellten sind fast alle sehr freundlich und immer zuvorkommend.
Wir hatten wie schon in den vergangenen Jahren Zimmer im Prestige Bereich mit Terrasse und direktem Poolzugang. Die Zimmer und das Bad sind sauber und gepflegt, entsprechen aber nicht einem Prestige Bereich. Das Bad bräuchte dringend eine Rundumerneuerung, d.h. eine begehbare Dusche ist ein Muss in diesem Preissegment. Ja und die Betten :-) ..... Kabelbinder sind eine gute Idee! Die Matratzen sind top wir haben sehr gut geschlafen. Toll auch neue dicke Auflagen auf den Liegen am Pool! Beim letzten Aufenthalt wurden jeden Tag für die Nespresso Maschine neue Kapseln aufgefüllt, jetzt gibt es 4 Stück und dann musste man welche kaufen. Da ist am falschen Ende gespart.
Der Speiseraum ist seid dem letzten Jahr für Prestige Gäste abgetrennt, die Lösung ist gut nur die Umsetzung ist nicht ideal. Ein extra Raum wäre besser und noch besser wenn man im Freien Essen könnte. Seid diesem Jahr sind auch weiße Tischdecken drauf und die Getränke werden serviert. Trotzdem ist es sehr laut und wie schon erwähnt kommt der Mensa Charakter durch. Die Gäste vom Gaviotas Park kommen zum Teil auch zum Essen und dadurch bilden sich am Büffet lange Schlangen. Das müsste man mal überdenken. Das Frühstück ist abwechslungsreich, lecker und reichhaltig. Viel frisches Obst, Müsli, Smoothies, Eiervariationen uns alles was das Herz begehrt!! Nur leider ist die Qualität vom Fleisch schlechter geworden, oft zäh und wenig Abwechslung. Beim Fisch wünscht man sich auch mal eine schöne Lachstranche oder Seezunge und nicht immer Barsch oder Tilapia. Die Garnelen sind sehr schmackhaft gewesen. Die Kellner sind sehr freundlich und schnell und die Köche immer gut drauf!
Das Personal ist in fast allen Bereichen sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Bis auf die Rezeption, da wäre bei manchen mehr Freundlichkeit wünschenswert und die 5 € für den Safe haben wir beim letzten Aufenthalt auch erst auf Nachfrage erhalten. Wir wurden von Pawel sehr freundlich empfangen und er Check in ging rasch und reibungslos. Inga war leider in Ihrem wohlverdienten Urlaub, das hat man schon bemerkt. Normalerweise läuft Inga jeden Tag im Prestige Bereich durch, fragt wie es geht, ob Sie was für uns tun kann und jeder hat sich gefreut Sie zu sehen. Auch gibt Sie sich die allergrößte Mühe Zimmerwünsche zu erfüllen ;-) was manchmal nicht einfach ist, wenn drei Paare nebeneinander wohnen möchten. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Frank unser Bademeister im Prestige Bereich ist wie immer top, er putzt räumt auf und ist immer für uns da! Danke Frank!!! Es werden an bestimmten Tagen Bewertungszettel ausgeteilt. Wir haben keine bekommen auch nicht auf Nachfrage, das war nicht in Ordnung. Die Terrassenmöbel in der Bar sind alt, durchgesessen und unbequem. Der ganze Bereich ist ungemütlich, schöne gemütliche Sitzmöbel, Lichter auf die Tische und schon fühlt man sich wohl!!
Die Fahrt mit dem Bus war wieder sehr lang, aber das ist bekannt! Die Lage ist einmalig, tolle Aussicht beim morgendlichen Kaffee auf unserer Terrasse im Priority Location Bereich. Direkt am Meer für lange Spaziergänge. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen oder mit dem Taxi nach Jandia fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Seid diesem Jahr wird Aquajoga, Aquazumba, Aquagymnastik und Streching angeboten und das von der herzlichen und sehr freundlichen immer gut aufgelegten Talia. Sie ist eine Seele von Mensch und macht Ihre Sache einfach toll. Wir haben uns jeden Tag auf die Stunde mit Talia gefreut. Schade, dass sich manche Menschen durch diese sehr schöne Abwechslung gestört gefühlt haben. Was soll man da sagen :-( Spaßverderber!! Sie hat sich sogar erkundigt, ob die Musik zu laut ist, aber öffentlich hatte niemand was dagegen. Auch in den Shows am Abend hat Talia mitgewirkt und Ihr Auftritt und natürlich von den Kollegen war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saarschwabe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels, und ganz besonders für Ihre Treue in uns und unser Team. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern. Wir möchten alle Details beachten um jedem Gast einen traumhaften Genuss zu schaffen, wie mit unserer landestypischen Küche sowie auch mit internationalen Spezialitäten, mit unserer tollen Lage und unserer aufwendigen und wunderbaren Animation. Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an alle weiter. Auch Ihre wertvolle Anmerkung ist sehr wichtig für uns, so dass wir diese selbstverständlich dankend zur Kenntnis nehmen. Gerne werden wir sie entsprechend weiterleiten um Maßnahmen zwecks Verbesserungen treffen zu können. Über einen erneuten Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas